die Begeisterung Modelleisenbahn lies auch mich nicht ruhen und wage wieder den Einstieg. Habe mich schon durch einige Bücher gelesen, mich auf Messen und bei Fachhändlern informiert und habe jetzt eine Frage an Euch.
Zum Hintergrund:
Ich möchte eine N-Anlage von "0" an aufbauen. Ein Bahnhof, Nebenbahnhof und Fabrik sollen für ausreichend Rangierverkehr und ein wenig Personenverkehr sorgen. Im konventionellen wäre das realisierbar aber doch umständlich und digital reizt mich schon, aber die Preise sagten mir bislang noch nicht zu.
Heute sprach ich mit einem Fachhändler, der mir eine Roco H0 Startpackung für 79,- € anbot. Der Zug inkl. Digitallok und die Gleise wären für nicht zu gebrauchen, also nur zum Wiederverkauf gedacht. Aber dabei wären eben die Steuereinheit (#10761), der Trafo und die "alte" Maus.
Generell spricht mich das an, da die Lok alleine schon einen NP-Wert von ca. 100 € hat und mir bei der Finanzierung sicherlich helfen wird.
Jetzt meine Fragen:
1.) Laut Katalog ist die neue Steuerzentrale eine andere (hat die # 10764, insofern mein Gedächtnis mich jetzt nicht im Stich läßt

2.) Die Maus ist ja auch das Vorgängermodell, aber handlich im Gegensatz zur Multimaus. Gedacht habe ich mir, dass ich das Gerät dann als Slave laufen lasse und ein zweites, neueres z.B. die Multimaus zum Programmieren etc. als Master laufen lasse. Möglich oder gibt es da Probleme, zum fahren lassen müsste es hier keine Probleme geben, oder?
Für Anregungen bin ich dankbar, auch für Tips, falls ich was übersehen habe. Danke.
mfg
Andy