Roco Digitalkran 46900
Roco Digitalkran 46900
Hallo Modellbahnfreunde
Habe mir einen Roco Digitalkran 46900 gebraucht Neuwertig gekauft . Alles soweit in Ordnung.Aber ich habe Probleme mit den Funktionen . Benutze eine 6021 . Heben des Armes und ausfahren des Hakens kein Problem . Das Drehen funktioniert nicht . Was kann ich tun . Oder mache ich was falsch . Hilfe würde dankend angenommen .
Grüße
datschi3
Habe mir einen Roco Digitalkran 46900 gebraucht Neuwertig gekauft . Alles soweit in Ordnung.Aber ich habe Probleme mit den Funktionen . Benutze eine 6021 . Heben des Armes und ausfahren des Hakens kein Problem . Das Drehen funktioniert nicht . Was kann ich tun . Oder mache ich was falsch . Hilfe würde dankend angenommen .
Grüße
datschi3
- HaNull
- Forumane
Re: Roco Digitalkran 46900
Hallo!
Hast Du auch eine Anleitung erhalten?
An der Seite ist ein Umschalthebel: eine Stellung zum Fahren (Drehantrieb inaktiv), eine Stellung für Betrieb (Drehantrieb aktiv, Kran darf nicht gedreht werden).
Ich meine, der Antrieb wäre in der oberen Stellung aktiv.
Hast Du auch eine Anleitung erhalten?
An der Seite ist ein Umschalthebel: eine Stellung zum Fahren (Drehantrieb inaktiv), eine Stellung für Betrieb (Drehantrieb aktiv, Kran darf nicht gedreht werden).
Ich meine, der Antrieb wäre in der oberen Stellung aktiv.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Danke für den Tip . Werde dann gleich mal nachschauen . Ergebnis teile ich dann mit .
MFG
dieter
MFG
dieter
Ich warte noch auf das Ergebnis Hat das gefunzt?
Gruß, Krano
Gruß, Krano
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Krano!
Da Dieter seit dem 13.02. nicht mehr im Forum war, wirst Du wahrscheinlich keine Antwort erhalten.
Gruß
Stephan
Da Dieter seit dem 13.02. nicht mehr im Forum war, wirst Du wahrscheinlich keine Antwort erhalten.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Hallo Krano
Da ich einen riesen Umzug von mir als auch von meinem Sohn hinter mir habe und zu guter letzt auch noch der Computer den Gang nach Kannossa gegangen ist ,kann ich mich erst jetzt melden . Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Dein Typ war Gold wert . Alles bestens . Gott sei Dank . Nichts schlimmeres als wenn ein Teil nicht funktioniert .
Viele Grüße aus Bayern
Dieter
Da ich einen riesen Umzug von mir als auch von meinem Sohn hinter mir habe und zu guter letzt auch noch der Computer den Gang nach Kannossa gegangen ist ,kann ich mich erst jetzt melden . Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Dein Typ war Gold wert . Alles bestens . Gott sei Dank . Nichts schlimmeres als wenn ein Teil nicht funktioniert .
Viele Grüße aus Bayern
Dieter