Roco MultiMaus: Ist das alles?
Roco MultiMaus: Ist das alles?
Ich will auf Digital umsteigen. Nutzen tu ich Roco; als Gleis GeoLine. Nun will ich mir die MultiMaus kaufen. Brauche ich noch etwas(Außer dem digitalem Einspeisungselemt) um meine Züge fahren zu lassen(z.B. Booster), und wenn ja, was?
MfG, Erdnuss
MfG, Erdnuss
- Maik Costard
- Forumane
Re: Roco MultiMaus: Ist das alles?
Es kommt darauf an, wie groß Deine Anlage sein soll. Für den Anfang reicht es aus, wenn Du das Startset von Roco verwendest.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Logischerweise auch einen DCC-Digital-Decoder, und sonst eben nur die MultiMaus, die Zentrale, passenden Trafo und das Einspeisungselement.
-
- Forumane
@erdnuss
Mit einem Roco Digital Startset sind alle Sachen dabei inklusive - auch die Gebrauchsanweisung. Dabei kriegst du die Sachen am günstigsten.
Falls deine Lok noch keinen Lok-Decoder eingebaut hat (dh. also noch auf analog) da hilft dir die Multimaus nicht alleine, sondern du musst einen Digital-Decoder in die Lok anbringen.
Und meine weitere Empfehlung: für 11-12 Euronen das MIBA Digital Heft oder das Modellbahn-Kurier Digital 2010 mit DVDs schnellsten erwerben.
Mit einem Roco Digital Startset sind alle Sachen dabei inklusive - auch die Gebrauchsanweisung. Dabei kriegst du die Sachen am günstigsten.
Falls deine Lok noch keinen Lok-Decoder eingebaut hat (dh. also noch auf analog) da hilft dir die Multimaus nicht alleine, sondern du musst einen Digital-Decoder in die Lok anbringen.
Und meine weitere Empfehlung: für 11-12 Euronen das MIBA Digital Heft oder das Modellbahn-Kurier Digital 2010 mit DVDs schnellsten erwerben.