Hallo Community,
ich möchte meine Fleischmann Drehscheibe gern Digital betreiben. Dafür dachte ich, verwende ich den LTD Drehscheiben Decoder (TT-DEC-R). Jetzt meine Frage, geht das denn überhaupt???
Ich werde aus der Beschreibung bei LTD nicht so recht schlau!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus über eure Antworten!!
Hank
Roco Multimaus und LTD
- Stephan D.
- Forumane
Re: Roco Multimaus und LTD
Hallo!butz hat geschrieben:Steht DCC dabei, geht also.
Mag ja sein, aber das war nicht die Frage. Es wurde gefragt ob sich die Drehscheibe mit dem genannten Decoder mit der Roco Multimaus steuern lässt oder nicht. Die MM wird in der Anleitung des Decoders (in Gegensatz zu anderen Zentralen) nämlich nicht genannt. Wenn Du es selbst ausprobiert hast bzw. so in Betrieb hast dann berichte auch darüber. Aber nur diese allgemeine Aussage ohne Hintergrund ist voll daneben.
mit Kopfschütteln
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- butz
- Forumane
Moin, da hat aber einer gute Laune.Stephan D. hat geschrieben:Mag ja sein, aber das war nicht die Frage. Es wurde gefragt ob sich die Drehscheibe mit dem genannten Decoder mit der Roco Multimaus steuern lässt oder nicht. Die MM wird in der Anleitung des Decoders (in Gegensatz zu anderen Zentralen) nämlich nicht genannt. Wenn Du es selbst ausprobiert hast bzw. so in Betrieb hast dann berichte auch darüber. Aber nur diese allgemeine Aussage ohne Hintergrund ist voll daneben.
mit Kopfschütteln
Stephan
Ich finde die Frage ist nicht gerade eindeutig gestellt. In der Überschrift steht nur MM und LTD und im Text dann nix mehr vn der MM, dafür taucht die Fleischmann-Drehscheibe neu auf. Weiterhin ist von Beschreibungen bei LTD die Rede, die werden aber nicht gelinkt.
Was die Drehscheibe und den Decoder angeht, kann ich nichts sagen, außer dass dabei steht, dass der Decoder für die Roco-Drehscheibe gemacht ist.
Bzgl. der Zentrale steht da aber "via any digital command station which is able to switch turnouts" und da zählt die MM wohl auch dazu.
LG