Hallo,
mir ist meine Dampflok Baureihe 17 aus dem Startset ohne Sound langweilig geworden.Nun möchte ich gerne einen neuen Loksounddekoder von ESU einbauen.Ich bekomme aber den Tender wo der Orginaldekoder drin ist nicht auf.Gibt es da einen Trick ?
Vielen Dank im Vorraus
Roco Startset 41230 mit Sound nachrüsten
- Stephan D.
- Forumane
Richtig. Zumal man es sich bei dieser sehr vereinfachten Lok wirklich ernsthaft überlegen sollte, einenRølf hat geschrieben:Öhm, hast du schon mal in den "Beipackzettel" geschaut? Da müsste sowas eigentlich drin stehen.
(nicht gerade billigen) Sounddecoder einzubauen, sofern die platzmäßig (Lautsprecher) überhaupt geht.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
ich habe es geschaft.War zwar ne ziehmliche Fummelei, aber es haut hin.Wie mein Vorredner schon sagte, auf der Packung sah die Lok schöner aus, aber für den Anfang !
Im Tender passt der Lautsprecher definitif nicht rein. Mit ein bisschen Geduld und doppelseitigen Klebeband habe ich den Lautsprecher im Kesselhaus untergebracht.Fällt auf den ersten Blick nicht auf.
Ach ja:Danke für die Schnellen Antworten
Im Tender passt der Lautsprecher definitif nicht rein. Mit ein bisschen Geduld und doppelseitigen Klebeband habe ich den Lautsprecher im Kesselhaus untergebracht.Fällt auf den ersten Blick nicht auf.
Ach ja:Danke für die Schnellen Antworten