Hallo
Ich Fahre Marklin H0 digital mit der CS1 ich habe mir jetzt Rocrail besorgt um die Anlage mit PC zu steuern aber da ich ein Neuling bin mit der Steuerung per PC habe ich eine frage.
Braucht man ein Interface um den PC mit der CS1 zu verbinden oder einfach ein Patch Kabel PC <-> CS1 und dann von der CS1 gelingen die Daten zur Anlage
Rocrail mit CS1
Rocrail mit CS1
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf
Hallo
Ich fahre auch mit der CS1 dafür brauchst du kein Interface sondern nur ein Crossover Patchkabel zum Rechner. Da ich Wingigipet habe und nicht Rocrail kann ich dir leider nicht sagen wie man es einstellen muss auf jedenfall braucht deine CS1 eine IP Adresse . Dann öffnest du mal deinen Internet Browser und gibst in der Adresszeile die IP Adresse ein wenn sich eine Seite aufbaut hast du schon mal eine Verbindung zwischen Pc und CS1 .
Viel Erfolg
MFG
Sebastian
Ich fahre auch mit der CS1 dafür brauchst du kein Interface sondern nur ein Crossover Patchkabel zum Rechner. Da ich Wingigipet habe und nicht Rocrail kann ich dir leider nicht sagen wie man es einstellen muss auf jedenfall braucht deine CS1 eine IP Adresse . Dann öffnest du mal deinen Internet Browser und gibst in der Adresszeile die IP Adresse ein wenn sich eine Seite aufbaut hast du schon mal eine Verbindung zwischen Pc und CS1 .
Viel Erfolg
MFG
Sebastian