Hallo zusammen!
Bin ganz neu dabei und habe mir eine Märklin 29476 Starpackung zugelegt!
Doch leider bekomme ich die Diesellok nicht zum Laufen!
Unter der Datenbank finde ich leider nicht die gewünschte Artikelnr und das programmieren in die Lokdaten ist unmöglich!
Wenn die Lok auf die Gleise stelle, fährt sie sofort los und läßt sich nicht steuern. Bei meiner anderen E-Lok war das programmieren garkein Problem, fährt ohne Probleme.
Wahrscheinlich wurde dieses Problem hier schon öfters diskutiert, oder ich stelle mich einfach zu blöd an
Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiterhelfen...
Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
LG
Startpackung 29476
- HaNull
- Forumane
Hallo!
Laut Anleitung hat die Lok die Adresse 72.
Wenn Du eine neue Lok mit dieser Adresse anlegst, solltest Du sie steuern können.
Wenn Du einen Eintrag z. B. mit Artikelnummer 36880 anlegst, müsstest Du sie auch programmieren können.
Hast Du mal die Mobile Station der Startpackung ausprobiert? Da sollte die Lok eigentlich schon einprogrammiert sein ...
Laut Anleitung hat die Lok die Adresse 72.
Wenn Du eine neue Lok mit dieser Adresse anlegst, solltest Du sie steuern können.
Wenn Du einen Eintrag z. B. mit Artikelnummer 36880 anlegst, müsstest Du sie auch programmieren können.
Hast Du mal die Mobile Station der Startpackung ausprobiert? Da sollte die Lok eigentlich schon einprogrammiert sein ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Oh vielen Dank, es hat geklappt!
Endlich nach langem probieren!
Vorab hatte ich auch eine neue Lok mit der Adresse 72 angelegt, hat nichts gebracht, die Lok ließ sich nicht steuern.
Jetzt habe ich mal die o.g. Artikelnr. mit eingegeben und sieh es hat geklappt.
Nochmals vielen Dank für deine Antwort und frohe Feiertage zusammen...
Endlich nach langem probieren!
Vorab hatte ich auch eine neue Lok mit der Adresse 72 angelegt, hat nichts gebracht, die Lok ließ sich nicht steuern.
Jetzt habe ich mal die o.g. Artikelnr. mit eingegeben und sieh es hat geklappt.
Nochmals vielen Dank für deine Antwort und frohe Feiertage zusammen...