Suche WinTrack gebraucht
Suche WinTrack gebraucht
Hallo Forumaner,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Version von WinTrack. Da ich erst mal eine kleine Anlage plane, reicht mir die Version 5.0 völlig aus. Wichtig ist nur, dass das C-Gleis enthalten ist.
Kann mir jemand sagen, ob die Version unter Windows 7 läuft?
Wer hat also eine gebrauchte WinTrack Version für mich?
Viele Grüße
dudi75
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Version von WinTrack. Da ich erst mal eine kleine Anlage plane, reicht mir die Version 5.0 völlig aus. Wichtig ist nur, dass das C-Gleis enthalten ist.
Kann mir jemand sagen, ob die Version unter Windows 7 läuft?
Wer hat also eine gebrauchte WinTrack Version für mich?
Viele Grüße
dudi75
- Marsupilami
- Forumane
Re: Suche WinTrack gebraucht
Hallo,
Darum gebe ich meine nicht mehr gebrauchte Lizenz auch nicht weiter, weil ich mich an die Urheberrechtsgesetze halte.
Kleiner Tipp für ein gutes Planungsprogramm, das bei mir Wintrack abgelöst hat, modern und günstiger ist und auch unter Win 7 64Bit bestens läuft: Link
Freundliche Grüsse
Gian
Gebrauchte Software gibt es nicht, man erwirbt nur eine Lizenz zum Gebrauch einer Software. Das ist bei Wintrack genau so. Ob eine Lizenz an einen anderen User übertragen werden kann, entscheidet nur der Lizenzgeber und in der Regel wird das nicht bewilligt.dudi75 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Version von WinTrack.
Darum gebe ich meine nicht mehr gebrauchte Lizenz auch nicht weiter, weil ich mich an die Urheberrechtsgesetze halte.
Kleiner Tipp für ein gutes Planungsprogramm, das bei mir Wintrack abgelöst hat, modern und günstiger ist und auch unter Win 7 64Bit bestens läuft: Link
Freundliche Grüsse
Gian
- HaNull
- Forumane
Moin!
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software
Nicht alles, was in "Lizenzverträgen" und AGB steht, ist auch wirksam.forelle hat geschrieben:Gebrauchte Software gibt es nicht, man erwirbt nur eine Lizenz zum Gebrauch einer Software. Das ist bei Wintrack genau so. Ob eine Lizenz an einen anderen User übertragen werden kann, entscheidet nur der Lizenzgeber und in der Regel wird das nicht bewilligt.
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Ob sich das lohnt, wegen Wintrack die Gerichte zu beanspruchen, muss jeder selber wissen. Ich verzichte gerne darauf!