Tams LD-G-2

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Gast

Tams LD-G-2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2004, 19:01

alle Modelleisenbahner !!
.. möchte allen Modelleisenbahnern mal mitteilen, daß ich an die Firma Tams - Hannover mittlerweile 5 Stück LD-G-2 Decoder zurückgeschickt habe ..
alle Decoder haben folgende Probleme :
sie erkennen die Adresse nicht mehr , nach dem Strom einschalten fahren diese Lok`s wie von geisterhand blitzartig los und rauschen in andere Züge ohne Signale zu beachten, teilweise fahren die Lok`s nach einem Stop vor einem roten Signal rückwärts weiter, ohne vorher umgeschaltet zu haben, die Decoder lassen sich nicht zu einem Reset bewegen usw. usw.
auch einige andere Modelleisenbahner haben mir dieses per e-mail schon gemeldet, ich bin also nicht der einzige :!: :!: :!: :!:
nun bin ich mal gespannt wir die Firma Tams auf mein Einschreiben mit den Garantieansprüchen reagieren wird ..

grüße
Cincinnati-Train

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Montag 27. Dezember 2004, 19:04

kleine Produktionsfehler :lol:
Das kann überall passieren, Softwareproblem, müssen sie es halt umschreiben.
Ich glaube nicht, das du da Probleme kriegst. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2004, 00:00

hi .. decoo ..
aber das problem ist doch , daß ich den decoder schon mal hingeschickt hatte .. und ich dann viele neue decoder Tams LD-G-2 geordert hatte und all`diese neuen decoder funktionieren auch nicht mehr .. und das andere problem ist .. ich bin nicht der einzige ..

so etwas nenne ich einfach .. fehlplanung oder fehlproduktion ..
grüße
Cincinnati-Train

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:40

sag ich doch:

Kleiner Produktionsfehler :lol:

Wie gesagt, kläre das mit denen.
Die werden da schon mit sich reden lassen.
Wie wärs telefonisch? :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2005, 17:24

.. wie blöd ist man eigentlich selber .. sich hier über probleme eines nicht funktionierden decoders zu unterhalten..
und in asien gibt unendliches leid und schreckliche schicksale ..

grüße und ein frohes neues jkahr
Cincinnati-Train

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 2. Januar 2005, 17:48

Aber für solche Sachen ist ja das Forum auch da!
Irgendwo hast du aber Recht :jaja:

Antworten