"TRAINZ"! Wie installiert man eine fertige Zusatzs

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
elythomaslumber
Forumane

"TRAINZ"! Wie installiert man eine fertige Zusatzs

Beitrag von elythomaslumber » Sonntag 25. April 2004, 14:02

Habe mir in Dortmund TRAINZ 2004 zusammen mit der Zusatzstrecke "Marias Pass" besorgt. leider finde ich keine Hinweise darauf, wie man diese Strecke in TRAINZ einbindet. Es muß was zu tun haben mit dem Hilfprogramm "Content Dispatcher".

Wer kennt sich aus?

Gruß

Hartmut

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Montag 26. April 2004, 05:02

Hi Hartmut

Klink Dich mal lieber hier ein. Da liegst Du 100%ig richtig. Ist das Beste Trainz-Forum in Deutschland. Die können Dir dann auch mit TRS2004 weiterhelfen.
Gruß Jörg, alias Big Boy

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2004, 21:34

Hallo Hartmut,

auf meiner CD fehlten auch noch 2 dateien, die wohl vergessen wurde auf die marias pass cd zu brennen, aber der Josef Pav (Entwickler von der Strecke) konnte sie mir zumailen, email adresse findest Du auf de rHomepage von hp-trainz www.hp-trainz.de

Gruß
Jörg

elythomaslumber
Forumane

Beitrag von elythomaslumber » Donnerstag 29. April 2004, 19:13

Hallo Jörg,

besten Dank für den Tip. Habe mal Herrn PAV angemailt bezüglich der Dateien und der Anleitung und bin gespannt. Inzwischen übe ich noch mal ein bischen.

Grüße

Hartmut

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Freitag 30. April 2004, 05:20

Na dann viel Spaß. Hab es bisher nicht mal geschaft UTC zu installieren, geschweige denn TRS2004. Hab mit zwei Foren, meiner immer noch in Planung befindlichen Anlage, der Familie und dem Haus soviel zu tun, das ich es einfach nicht schaffe. Hin und wieder bin auch ich in diesem Forum anwesent, aber kann im Moment in der Sparte Trainz leider nicht mitreden, aus Mangel an Erfahrung. Und Magics Seite ist ja jetzt aus offizieler Sicht Offline, hatte er aber auch angekündigt, aber das ist eine andere Geschichte.

Antworten