Hallo, guten Tag liebe Foristen !
Bin gerade dabei meine Anlage zu verdrahten.
Dabei haben sich einige Fragen ergeben.
In der BDA für die MC ist zwar ein Verdrahtungsbeispiel für die Booster dargestellt, aber wie man die Weichen - Schaltdecoder und ein Kehrschleifenmodul an die Zentrale anschliesst ist mir unklar.
Ich sehe da keine Anschlussbuchsen oder mache ich da einen Kardinalfehler ?
Zugegeben ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Meine Anlage ist bereits in Segmente aufgeteilt die mit 3 Boostern versorgt werden.
Das fahren funktioniert schon mal ganz gut.
Nun möchte ich noch 4 x WD 34 und 1x KSM 2 anschliessen.
Könntet Ihr mir da helfen und vielleicht ein plausiebles Verdrahtungsbeispiel darstellen ?
Ferner würde mich interessieren wie es sich mit den Bremsstreckenboostern verhält.
Braucht man für jede Bremsstrecke einen Booster oder kann man da mehrere Bremsstracken damit steuern ?
Für Eure Antwort im Voraus besten Dank
Verdrahtungsprobleme
- Stephan D.
- Forumane
- Beiträge: 4399
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
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Re: Verdrahtungsprobleme
Hallo Arco!
Die Weichen- und Schaltdecoder werden an die gleichen zwei Kabel wie die Gleise angeschlossen. Dafür gibt es keine extra Anschußbuchsen.
Gruß
Stephan
Die Weichen- und Schaltdecoder werden an die gleichen zwei Kabel wie die Gleise angeschlossen. Dafür gibt es keine extra Anschußbuchsen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
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Re: Verdrahtungsprobleme
Hallo, Stephan !
Danke für die Antwort, alles klar, hatte da wohl einen Denkfehler drin.
Danke für die Antwort, alles klar, hatte da wohl einen Denkfehler drin.