Von Fleischmann digital auf Märklin umstellen?
Von Fleischmann digital auf Märklin umstellen?
Ich habe letztes Jahr ein Fleischmann-Digitalstartset erhalten. Leider bin ich mit dem Profiboss nicht sehr zufrieden und würde gerne in absehbarer Zukunft die Central Station von Märklin kaufen. Außerdem führt Märklin den TGV mit Sound ein. Kann ich meine Anlage relativ problemlos ohne horrende Kosten (natürlich abgesehen von den Neuanschaffungen) auf Märklin (Wechselstrom)umstellen?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Von Fleischmann digital auf Märklin umstellen?
Moin,
Darf es auch Trix sein, dann brauchst Du nicht viel umstellen! Die vorhandenen Loks können weiter benutzt werden. Das einzige ist Steuerung
Schau mal hier nach, dort gibt es auch den TGV. Seite 39 zur Steuerung und 76 für den TGV
MFG
Thomas
warum Märklin?benni10 hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr ein Fleischmann-Digitalstartset erhalten. Leider bin ich mit dem Profiboss nicht sehr zufrieden und würde gerne in absehbarer Zukunft die Central Station von Märklin kaufen. Außerdem führt Märklin den TGV mit Sound ein. Kann ich meine Anlage relativ problemlos ohne horrende Kosten (natürlich abgesehen von den Neuanschaffungen) auf Märklin (Wechselstrom)umstellen?
Darf es auch Trix sein, dann brauchst Du nicht viel umstellen! Die vorhandenen Loks können weiter benutzt werden. Das einzige ist Steuerung
Schau mal hier nach, dort gibt es auch den TGV. Seite 39 zur Steuerung und 76 für den TGV
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
man sagt ja nicht umsonst:"Mätrix."
man sagt ja nicht umsonst:"Mätrix."
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
An Trix habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis!
- HaNull
- Forumane
Hallo!