Win Digipet 8.5

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Spider

Win Digipet 8.5

Beitrag von Spider » Freitag 23. Juli 2004, 11:26

Hallo

Habe mir die Demoversion von WDP 8.5 runtergeladen zum Testen. Die Aufmachung und der Funktionsumfang ist nicht schlecht. Nur die Übersicht finde ich etwas verwirrend. Wer fährt mit diesem Prg. und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Gruss Spider

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2004, 16:08

Hallo "Spider"

Eine Bedienungsanleitung hier im Forum würde den Zweck dieses Forums sprengen. WinDigipet hat ein eigenes Forum unter http://www.windigipet.de . Da kann auch das Handbuch heruntergeladen und dann ausgedruckt werden. Dem registrierten Forumsnutzer stehen dann auch ausgezeichnete Workshops zur Verfügung.

Wenn dann nach dem Lesen des Handbuches und der Workshops immer noch Fragen unbeantwortet sind, wird sicher im WDP-Forum geholfen. Auch gibt es in ganz Deutschland WinDigipetgesteuerte Anlagen, die besichtigt werden können (Adressen auch im WEB).

Eins ist klar, WinDigipet ist nicht komplitzierter aber auch nicht einfacher als andere gleichwertige Steuerungsprogramme für MOBA's wie Railroad&Co oder RailWare. Um das eigene "Studium" kommt man leider bei allen Programmen nicht herum.

Spider

Beitrag von Spider » Samstag 24. Juli 2004, 20:14

Hallo

Siche keine Bedienungsanleitung sonderen eure Erfahrungswerte.

MfG Spider

St. Moba

Beitrag von St. Moba » Samstag 24. Juli 2004, 20:35

Hallo Spider,

gehe mal auf Win-Digipet.de, dann auf Download und dann auf Dokumentation. Da ist das Handbuch zum Download.

Ich bun mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kann sein dass ein download nur als registrierter Benutzer funktioniert. Probiers aus ansonsten registrier dich kurz. Geht ganz schnell !!

MfG

Spider

Beitrag von Spider » Sonntag 25. Juli 2004, 20:16

Hallo

Sagte doch, suche keine Anleitung sondern eure Erfahrungswerte.!!!!

Gruß Spider

St. Moba

Beitrag von St. Moba » Sonntag 25. Juli 2004, 20:29

Dann würd ich Vorschlagen gehe ins Forum und stell da deine Frage nochmal. Ins Digipet-Forum mein ich.

Da wird dir sicher geholfen !

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2004, 21:11

Hallo Spider,

Ich würde WinDigipet ja nicht empfehlen, wenn ich nicht absolut zufrieden damit wäre - nur positive Erfahrungen (auch Support, Seminare, User-Treffen usw.)

Trotzdem lohnt es sich, die Sache unter der schon angegebenen WebSite zu studieren und vor allem auch die Workshops herunterzuladen (nach der Registrierung im Forum möglich), dann ist Deine Frage beantwortet, aber lesen muss man schon selber. St. Moba's Vorschlag ist auch richtig, Frage im WDP-Forum stellen!

Antworten