Windigipet 9.0 EXE-File

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Josef Fapkaser

Windigipet 9.0 EXE-File

Beitrag von Josef Fapkaser » Dienstag 27. Juni 2006, 22:05

Hallo!!

Habe mein .exe - File von Windigipet 9.0 versehendlich gelöscht! Habe die CD leider zur Zeit verborgt und kann das Programm somit nicht neu installieren.

Könnte mir bitte jemand der ebenfalls Windigipet 9.0 hat seine exe-Datei mailen?

mfg Josef

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 28. Juni 2006, 07:14

Moin,
Gegenfrage, verstößt das nicht gegen das Lizenzrecht? Ich denke JA.

Josef Fapkaser

Windigipet 9.0 EXE-File

Beitrag von Josef Fapkaser » Mittwoch 28. Juni 2006, 14:22

Hallo!

Was meinst du verstößt gegen das Lizenzrecht? Meinst du dass ich die CD verborgt habe, oder dass mir jemand die exe-Datei sendet?

Man kann alleine mit der exe-Datei sowieso nichts anfangen ohne die restlichen Files drumherum! Und die hab ich ja noch.

mfg

Josef

Datterich
Forumane

Windigipet 9.0 EXE-File

Beitrag von Datterich » Mittwoch 28. Juni 2006, 15:14

Josef Fapkaser hat geschrieben:Was meinst du verstößt gegen das Lizenzrecht? Meinst du dass ich die CD verborgt habe, oder dass mir jemand die exe-Datei sendet?
:jaja: <----> BEIDES <----> :!: :idea:

Ist doch etwas merkwürdig, eine Programm-CD überhaupt zu verleihen, und dann noch woanders nach EXE-Files zu fragen. Ziemlich ungewöhnlich, oder?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Josef Fapkaser

Windigipet 9.0 EXE-File

Beitrag von Josef Fapkaser » Mittwoch 28. Juni 2006, 17:06

Die Antwort ist ganz einfach:

Ich habe die CD meinem Bruder gegeben und anschließend ist mir das Missgeschick mit meiner exe-Datei passiert.
Treffe meinen Bruder erst in etwa in 2 Wochen wieder und wollte somit schneller an die exe rankommen.

Bevor weitere Zweifel aufkommen werde ich warten und die exe einfach neu installieren.

mfg

Josef

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Mittwoch 28. Juni 2006, 18:17

Würde ich dir auch empfehlen zu warten :wink: .

Denn ich würde nicht das Risiko eingehen, auch wenn ich dir mit dem Versand der Exe-Datei helfen würde...

Gruß
Patrick

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juni 2006, 19:01

Hallo,

Nach 2 Wochen muss sowieso die Original-CD im Laufwerk liegen, da nutzt die EXE-Datei allein nichts! Meine Original-CD liegt immer im Laufwerk des MOBA-PC's. Für den Laptop gibt es ja auch die Büroversion für "Trockenübungen". Mit der Simulation kann man neue Eigenkreationen dann auch testen, nur die Anlage kann mit der Büroversion nicht bedient werden.

Aktuell ist übrigens die Version 9.2, das Update kann von der WDP-Website heruntergeladen werden, aber auch diese Version fragt nach ein paar Tagen den Kopierschutz der eingelegten CD ab.

mit freundlichen Grüssen

Gian

Antworten