WinDigital

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
jugge

WinDigital

Beitrag von jugge » Dienstag 24. Februar 2004, 11:42

Steuert eigentlich niemand mit Win-Digital
Wenn jemand Erfahrung mit dem Programm hat, bitte ich um Postings!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2004, 23:20

Hallo
Schmeiss das Teil in den Müll

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 7. März 2004, 23:22

Noch einmal ich
Probiers mal unter www.freiwald.com mit der Demoversion!!
Oder hast du es hingekriegt das du in beide Richtungen fahren kannst??
2.Hast mal eine Antwort gekriegt beim Support??Ich nie

kellerman3

Beitrag von kellerman3 » Montag 8. März 2004, 20:56

Hallo,

fahre schon einige Jahre mit Windigital, z.Zt. Windigital X. Setze C-Gleise von M* ein, und steuere das ganze über eine IB u. ein schnelles Littfinsky LSI88 Interface für die S 88 Rückmelder. Habe einige andere Steuerungen getestet, habe mich auf Grund der Programmierungsart u. vor allem auch wegen der guten Grafik für Windigital entschieden. Das Programm läuft absolut stabil ! Von daher kann ich einige Bemerkungen einiger anderer Kommentatoren nicht nachvollziehn. Übrigens hat M* seit Mai 2003 die Rechte an der Implementierung dieser Software für die M* Controller übernommen, was durchaus auch für dieses Programm spricht.
Sicherlich gibt es kein eigenes Forum für diese Software, allerdings ist es anscheinend auch garnicht nötig, die paar Probleme, die ich hatte, habe ich durch Telef. u. emails an Herrn Abbink geklärt.

Übrigends, eine Lösung für das 2 Richtungsproblem auf eingleisiger Strecke habe ich auch parat. :-)

Abgesehen davon gibt es genug andere Software, die gut arbeitet, siehe Railware u. Co. od. ähnl., sind auch gute Programme, hab das auch angetestet, aber hier gefiel mir die Grafik einfach nicht.

Wenn Du Tips brauchst od. so, kannst Du mich anmailen, kein Thema !
kellerman@freenet.de

A. Klebig
Langenfeld / Rhld

Antworten