wintrack
wintrack
Hallo!
Suche jemanden, der wintrack hat und es verkaufen möchte.
Habe bei E*** nichts gefunden! Und sonst irgend auch nicht!
Bitte per PM melden.
Suche jemanden, der wintrack hat und es verkaufen möchte.
Habe bei E*** nichts gefunden! Und sonst irgend auch nicht!
Bitte per PM melden.
Hi...
Ganz ehrlich gesagt, also ich empfehle dir anstatt
sich WinTrack Software zu kaufen, lieber das kosten-
lose Gleisplanprogramm "Trackplanner" zu holen!!!
Du kannst die Vollversion 1.1.8 von TRACKPLANNER
völlig kostenlos und direkt beim Hersteller im
Internet unter: http://www.trackplanner.de unter
dem Link "Downloads" herunterladen und benutzen.
Zudem ist dies keine DEMO-VERSION!!!!!!!!!!!!!!!
P.S: Wenn Du mal einen schönen Gleisplan an-
gefertig hast, kannst Du diesen an info@trackplanner.de
senden, und mit etwas Glück wird dein Gleisplan dann
direkt auf der Internetseite von Trackplanner.de nur
mit deiner vorherigen Zustimmung dann unter "Gleispläne"
ja sogar veröffentlicht???
Ich finde dieses Programm einfach nur spitzenmässig
und vor allem ist es nicht so extrem kompliziert zu
bedienen, wie WinTrack und Co...
MfG
Daniel
Ganz ehrlich gesagt, also ich empfehle dir anstatt
sich WinTrack Software zu kaufen, lieber das kosten-
lose Gleisplanprogramm "Trackplanner" zu holen!!!
Du kannst die Vollversion 1.1.8 von TRACKPLANNER
völlig kostenlos und direkt beim Hersteller im
Internet unter: http://www.trackplanner.de unter
dem Link "Downloads" herunterladen und benutzen.
Zudem ist dies keine DEMO-VERSION!!!!!!!!!!!!!!!
P.S: Wenn Du mal einen schönen Gleisplan an-
gefertig hast, kannst Du diesen an info@trackplanner.de
senden, und mit etwas Glück wird dein Gleisplan dann
direkt auf der Internetseite von Trackplanner.de nur
mit deiner vorherigen Zustimmung dann unter "Gleispläne"
ja sogar veröffentlicht???
Ich finde dieses Programm einfach nur spitzenmässig
und vor allem ist es nicht so extrem kompliziert zu
bedienen, wie WinTrack und Co...
MfG
Daniel
Hio,
hierzu mal eine kurze Frage
Den Trackplaner habe ich mir heruntergeladen, soweit ist die Steuerung easy, nur habe ich ein Problem:
Ih will eine Strecke in Spur N planen, kann aber nur sehr wenig zoomen, heißt, das ich besonders bei kleinen Bauteilen garnicht damit arbeiten kann, geschweige denn da ordentlich was sehen kann...
Gibts da eine Möglichkeit? Ansonsten finde ich das Programm besser als zumindest die Demo von Wintrack... Falls es keine Möglichket gibt, gibts in der Wintrack-Demo auch Spur N Gleise? Finde irgendwie nur H0...
Grüße
hierzu mal eine kurze Frage
Den Trackplaner habe ich mir heruntergeladen, soweit ist die Steuerung easy, nur habe ich ein Problem:
Ih will eine Strecke in Spur N planen, kann aber nur sehr wenig zoomen, heißt, das ich besonders bei kleinen Bauteilen garnicht damit arbeiten kann, geschweige denn da ordentlich was sehen kann...
Gibts da eine Möglichkeit? Ansonsten finde ich das Programm besser als zumindest die Demo von Wintrack... Falls es keine Möglichket gibt, gibts in der Wintrack-Demo auch Spur N Gleise? Finde irgendwie nur H0...
Grüße
Hallo,
Trackplanner ist sicher ein nettes Programm, leider vermisse ich aber weitverbreitetes Gleismaterial wie z.B. Roco-Line ohne Bettung. Auch sonst scheint es nicht direkt mit Wintrack vergleichbar zu sein, Wintrack ist doch einiges professioneller als Trackplanner. Ich würde sofort auf ein nicht CD-kopiergeschützes Programm wechseln, wenn es auch nur annähernd an Wintrack heran käme. Auch darf ein gutes Programm durchaus etwas kosten .
So bleibe ich auch nach dem Test von Trackplanner Wintrack 8.0 treu.
herzliche Grüsse
Gian
Trackplanner ist sicher ein nettes Programm, leider vermisse ich aber weitverbreitetes Gleismaterial wie z.B. Roco-Line ohne Bettung. Auch sonst scheint es nicht direkt mit Wintrack vergleichbar zu sein, Wintrack ist doch einiges professioneller als Trackplanner. Ich würde sofort auf ein nicht CD-kopiergeschützes Programm wechseln, wenn es auch nur annähernd an Wintrack heran käme. Auch darf ein gutes Programm durchaus etwas kosten .
So bleibe ich auch nach dem Test von Trackplanner Wintrack 8.0 treu.
herzliche Grüsse
Gian
Hallo,
Märklin (H0: C-, M-, K-Gleis; Z; 1),
Fleischmann (H0: Modell-, Profigleis; N),
Trix (H0: International, Express, C-Gleis; N: Minitrix),
Roco (H0:Rocoline mit/ohne Schotter, geoLine, 2.5 mm Gleis, Schmalspur; N),
Tillig (TT: Standard-, Modell-, Bettungsgleis, H0: Elite, H0e/m/Dreischienengleis),
Peco (H0: Code 100, 83, 75, H0e/m; N: Code 80, 55),
Lima (H0),
Arnold (N),
Bemo (H0e/m),
Piko (H0 A-Gleis),
Kato (N Unitrack),
Hübner,
LGB und
Heki (Gleisbildstellpult)
Darum verstehe ich Deine Frage leider nicht. Es sind alle erwähnten Gleise vorhanden, müssen aber von Fall zu Fall unter Optionen, Symboldateien noch ausgewählt werden. Zuviele Gleisfabrikate im Auswahlfenster fördern die Übersichtlichkeit nicht, weshalb man nur die wirklich benötigten Bibliotheken (z.B. Spur N) auswählen sollte.
herzliche Grüsse
Gian
Gemäss Angabe auf der WebSite sind folgende Gleise enthalten:Escaton hat geschrieben:Gibts denn bei Wintrack auh die Spur N? In der Demo ist sie nicht zu finden, obwohl da steht alles enthalten außer Drucken+Speichern...
Märklin (H0: C-, M-, K-Gleis; Z; 1),
Fleischmann (H0: Modell-, Profigleis; N),
Trix (H0: International, Express, C-Gleis; N: Minitrix),
Roco (H0:Rocoline mit/ohne Schotter, geoLine, 2.5 mm Gleis, Schmalspur; N),
Tillig (TT: Standard-, Modell-, Bettungsgleis, H0: Elite, H0e/m/Dreischienengleis),
Peco (H0: Code 100, 83, 75, H0e/m; N: Code 80, 55),
Lima (H0),
Arnold (N),
Bemo (H0e/m),
Piko (H0 A-Gleis),
Kato (N Unitrack),
Hübner,
LGB und
Heki (Gleisbildstellpult)
Darum verstehe ich Deine Frage leider nicht. Es sind alle erwähnten Gleise vorhanden, müssen aber von Fall zu Fall unter Optionen, Symboldateien noch ausgewählt werden. Zuviele Gleisfabrikate im Auswahlfenster fördern die Übersichtlichkeit nicht, weshalb man nur die wirklich benötigten Bibliotheken (z.B. Spur N) auswählen sollte.
Im Auswahlfenster wird nur die Nummer angezeigt (reicht doch), der ganze Text wird aber oberhalb des Auswahlfenster unter dem Button angezeigt, wenn man eine Nummer anwählt. Mit Text im Auswahlfenster wäre doch das Auswahlfenster zu breit geworden.Und noch ne Frage, kann man da auch angezeigt bekommen was es für Gleise sind in der Gleisauswahl statt nur der Bestellnummern?
herzliche Grüsse
Gian