bewegliches Brett

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Benutzeravatar
ML2TUSF
Forumsgast
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 23. Oktober 2015, 12:05
Wohnort: Saarland

bewegliches Brett

Beitrag von ML2TUSF » Samstag 5. November 2016, 17:38

Hallo,

Vor etwa einem 3/4 Jahr habt ihr mir bei meinem Schnürboden schon so gut geholfen, nun habe ich eine weitere Frage und hoffe, dass ihr mir auch hier helfen könnt:

Ich betreibe seit Jahren ein Miniaturtheater und wollte nun wissen, ob so etwas möglich ist (oder es sowas vielleicht schon gibt):

Ich benötige ein kleines Brett (1,8 auf 2,4cm) mit Rollen drunter.
Das ganze Brett soll fernsteuerbar sein.
Also es soll vorwärts, rückwärts und nach links und rechts fahren können.
Hintergrund ist, dass eine Figur (ähnlich einer Playmobil-Figur) darauf befestigt werden soll, die dann frei bewegbar (fahrbar) ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin über jeden Tipp dankbar, da ich mit Fernsteuer-Technik wenig Erfahrung habe.

LG
Zuletzt geändert von ML2TUSF am Samstag 5. November 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19194
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: bewegliches Brett

Beitrag von günni » Samstag 5. November 2016, 20:07

Moin,
ob ich helfen kann, ich weiß es nicht. Aber wie dick darf das Brett denn sein? Wie dick ist der Bühnenboden?

Antworten