Dampferzeuger einbauen, aber wie??

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Michael Rolfes

Dampferzeuger einbauen, aber wie??

Beitrag von Michael Rolfes » Dienstag 28. Januar 2003, 09:52

Hallo
ich möchte meine beiden Dampflokomotiven (Baureihe 78 und 038 in HO) mit Dampfgeneratoren nachrüsten. nun habe ich mir die ganze Geschichte mal angesehen, und muß feststellen, das dort doch recht wenig Platz ist.
Vielleicht kann mir hier jemand verraten, wie er den Umbau bei seinen Fahrzeugen realisiert hat!!

DANKE!!

Cincinnati-Train

jede menge enge

Beitrag von Cincinnati-Train » Mittwoch 29. Januar 2003, 18:55

:oops:
:oops:
jau jede menge enge
versuch es mal mit dem conrad katalog für modelleisenbahn
da gibt es ganz ganz kleine dampferzeuger
aber eng wird es immer
und wenn du nicht 100 % genau arbeitest
ist das gehäuse hin ....

grüße

Cincinnati-Train

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 4. Februar 2003, 11:00

Schau mal im Angebot von "Seuthe" nach, die haben die Dampfgeneratoren in allen möglichen Varianten und Grössen. Ich habe schon Lokomotiven der Spur N und sogar in Spur Z dampfen gesehen, da sollte sich doch auch dein Problem lösen lassen.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Antworten