klein, kleiner, Bauform 0201

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4531
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: klein, kleiner, Bauform 0201

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 2. August 2016, 17:45

günni hat geschrieben:man nehme ein SP AF 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 und ...
Und da ich sowas nicht habe, muss ich jetzt nach mehreren fotografischen Fehlschlägen auch tatsächlich verkünden, dass es von mir diesbezüglich keine Fotos geben wird. Meine Kamera hat sogar so einen "Supermakromodus", bei dem ich bis zu 1 cm ans Objekt ran komme, aber nicht mal das reicht, um die LED halbwegs sauber abzulichten. Auch eine zusätzliche Nahlinse hat nichts gebracht (ja, ich weiß, Nahlinsen sind für Profifotografen eh nur "bessere Glasscherben"...)
Künstlerpech, muss halt jemand anders ran, der die entsprechende Ausrüstung hat.
Vielleicht findet sich unter den Mikromodellbauern ja jemand, der Erbarmen mit Euch hat oder Christian muss notgedrungen auch hier selber ran...

Antworten