PKW's Beleuchten

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Booni

PKW's Beleuchten

Beitrag von Booni » Sonntag 19. Januar 2003, 01:14

Hallo,

mal an alle Bastelfreaks: Wie kriegt man bei Autos ohne transparente Rückleuchten und Scheinwerfer die Teile an's Leuchten? Und Seitenbegrenzungsleuchten an LKW's und Busse.
Das ganze soll nämlich so sein dass man bei Tageslicht nix sieht... also alles 100% original aussieht.

Gruß
Michael

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1358
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Wie kriegt man bei Autos ohne transparente Rückleuchten und

Beitrag von Bernd.T » Montag 20. Januar 2003, 19:04

Also bei Fahrzeugen ohne transparente Lampen und Heckleuchten, wird es schwierig. Am besten die Lampen und Heckleuchten aufbohren und Minilampen einsetzen. Es gibt sehr kleine Lampen zb. bei Conrad. Für die Seitenbegrenzungsleuchten am besten LED in gelb der Größe 603 einbauen. Ist aber eine fürchterliche Fummelei. Habe die erste Serie der MILUWA Standfahrzeuge mit Lampen und LED versehen. Gute Augen und Lupe sind angesagt.
Das mann die Lampen und LED am Tage garnicht sieht wird leider fast unmöglich sein. Wenn man aber sauber arbeitet sind die Ergebnisse auch sehenswert.

Viel Spaß
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Antworten