Problem mit märklin Signalen

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten

Problem mit märklin lichtsignal

Moin zusammen
1
100%
Bin neu im Forum.Also ich habe mir ein märklin Lichtsignal gekauft (73685) in der Anleitung steht man muss das ganze "programmieren" ich will das mit einer mobile Station 2 machen das geht aber nich sehr schade.ich mache alles wie ich es machen soll.
0
Keine Stimmen
Bitte um Antwort
0
Keine Stimmen
LG Leonard
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Leonard Lassen

Problem mit märklin Signalen

Beitrag von Leonard Lassen » Montag 5. Dezember 2016, 20:26

Moin zusammen
Bin neu im Forum.Also ich habe mir ein märklin Lichtsignal gekauft (73685) in der Anleitung steht man muss das ganze "programmieren" ich will das mit einer mobile Station 2 machen das geht aber nich sehr schade.ich mache alles wie ich es machen soll.

Bitte um Antwort

LG Leonard

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Problem mit märklin Signalen

Beitrag von günni » Montag 5. Dezember 2016, 20:37

Moin,
bei >märklin 73685< gibt mir Google die Roco 73685 zurück. Bitte überprüfe Deine Fragestellung.

Leonard Lassen

Re: Problem mit märklin Signalen

Beitrag von Leonard Lassen » Montag 5. Dezember 2016, 20:55

Das war die 76395

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Problem mit märklin Signalen

Beitrag von Stephan D. » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:47

Hallo Leonard!

Erkläre doch bitte mal genau wie Du versucht hast das Signal zu programmieren. Sonst dürfte es schwer bis unmöglich sein den Fehler zu identifizieren. Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten?

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Problem mit märklin Signalen

Beitrag von HaNull » Samstag 10. Dezember 2016, 10:20

Moin, Leonard!
Leonard Lassen hat geschrieben:ich mache alles wie ich es machen soll.
Wenn Du Dich haargenau an die Anleitung hälst, dann hat Märklin Dir ein fehlerhaftes Produkt oder eine fehlerhafte Anleitung geschickt.

Wenn Du beschreibst, was Du machst, dann kann Dir vielleicht jemand erklären, was Du anders machen solltest. Vielleicht ist das Produkt ja nicht fehlerhaft.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Problem mit märklin Signalen

Beitrag von Stephan D. » Samstag 10. Dezember 2016, 22:01

Scheinbar konnte Leonard sein Problem lösen und bedarf keiner weiteren Hilfe durch uns.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten