RM + Strom bei DS7186 Übergangsgleis von M- auf C-Gleis

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Benutzeravatar
mobafan_xyz
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 3. April 2015, 09:34

RM + Strom bei DS7186 Übergangsgleis von M- auf C-Gleis

Beitrag von mobafan_xyz » Montag 28. November 2016, 20:51

Hallo,

eine Frage zum Anschlussgleis bei der DS 7186 mit Stromversorgung und RM - Kabel. Ich habe bei einem DS-Anschluss nur die Möglichkeit das Übergangsgleis von M-/ auf das C-Gleis zu montieren und kein weiteres C-Gleis.
Jetzt muss ich aber Strom an das Gleis bringen und zusätzlich das RM-Kabel, geht das problemlos ( wären dann 2 Kabel an dem Masseanschluss vom Gleis und der "Rote" an "B" ) ??

Bei den anderen Anschlussgleisen ist noch ein weiteres C-Gleis da an das ich die Stromversorgung anschließen kann.

im voraus schon mal Danke für Eure Infos

Gruß Arno
Gruß Arno

Benutzeravatar
mobafan_xyz
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 3. April 2015, 09:34

Re: RM + Strom bei DS7186 Übergangsgleis von M- auf C-Gleis

Beitrag von mobafan_xyz » Montag 5. Dezember 2016, 08:37

Thema hat sich erledigt
Gruß Arno

Antworten