BF 245 C
- Mr. E-Light
- Forumane
BF 245 C
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend für einen Test einen BF 245 C - hat von Euch zufällig jemand einen übrig, den er gegen - am besten - postfrische Briefmarken bei mir eintauschen möchte? Bevor ich mich in Unkosten stürze und dann feststellen muss, dass ich die Dinger doch nicht gebrauchen kann, bräuchte ich halt erst mal ein "Testobjekt", nur bekomme ich hier keinen einzelnen... Vielleicht erbarmt sich einer von Euch meiner...
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Ralf
ich bräuchte dringend für einen Test einen BF 245 C - hat von Euch zufällig jemand einen übrig, den er gegen - am besten - postfrische Briefmarken bei mir eintauschen möchte? Bevor ich mich in Unkosten stürze und dann feststellen muss, dass ich die Dinger doch nicht gebrauchen kann, bräuchte ich halt erst mal ein "Testobjekt", nur bekomme ich hier keinen einzelnen... Vielleicht erbarmt sich einer von Euch meiner...
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Ralf
- Datterich
- Forumane
Re: BF 245 C
Bald ist Weihnachten, schreib doch dann ein paar Postkarten oder BriefeMr. E-Light hat geschrieben:... postfrische Briefmarken bei mir eintauschen möchte? Bevor ich mich in Unkosten stürze und dann feststellen muss, dass ich die Dinger doch nicht gebrauchen kann, ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
helfe ich Dir auch so weiter.
warum rufst Du mich nicht an? Wenn ich Dir schon den Tipp per PN gebe,
helfe ich Dir auch so weiter.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
@ Günni: Ich bin doch so schüchtern und wollte Deine Gutmütigkeit nicht überstrapazieren... - aber Du hast vollkommen recht: ich muß Dir eh noch was schreiben...
@ Harry: Vielen Dank auch Dir Aber Du hast sicher Verständnis, wenn ich doch erst Günni bemühe...
@ Datterich: Ich will die Marken nicht haben, sondern los werden...
Gruß
Ralf
@ Harry: Vielen Dank auch Dir Aber Du hast sicher Verständnis, wenn ich doch erst Günni bemühe...
@ Datterich: Ich will die Marken nicht haben, sondern los werden...
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Tja, Freunde, ich habe zwischenzeitlich von Günni so einiges bekommen (BF245B...), und was soll ich sagen: Genial! Ich hatte doch in letzter Zeit Probleme mit zu warmen Widerständen an meinen Scheinwerfern - das war einmal! Da ich bekanntlich Weschelstromer bin, muß ich da natürlich noch was vorschalten; von Günni hab' ich auch einen absolut winzigen Brückengleichrichter bekommen (mys 80 - 40 ginge wohl auch) - und ich meine winzig! (hat Conrad leider nicht...). Um aber die Puristen unter Euch Elektroniker noch ein wenig zu ärgern : Statt des Brückengleichrichters geht auch eine einfache Diode - und die hat sogar noch einen ganz kleinen Vorteil in Bezug auf die Wärmeentwicklung...
Das alles jedenfalls war die Lösung, nach der ich immer gesucht hatte - keine großartigen "Vorschaltkästen" mit Gleichrichter und Festapannungsregler, und alles passt sogar in das kleinste Auto rein - prefekt! !
Vielen Dank an Euch und ganz im Speziellen an Günni!!!
Gruß
Ralf
Das alles jedenfalls war die Lösung, nach der ich immer gesucht hatte - keine großartigen "Vorschaltkästen" mit Gleichrichter und Festapannungsregler, und alles passt sogar in das kleinste Auto rein - prefekt! !
Vielen Dank an Euch und ganz im Speziellen an Günni!!!
Gruß
Ralf
Moin Ralf,
Du Schelm.
ok, das klären wir wieder lachend per Telefon.
Du Schelm.
ok, das klären wir wieder lachend per Telefon.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane