Ich habe vor, auf meiner Modelleisenbahn eine Fan Meile zu errichten oder es als Diorama zu bauen.
Ich hatte einen funktionierenden Bildschirm geplant, der allerdings nicht aktuelle Spiele ausstrahlen muss sondern er dafür gedacht ist, DVDs wiederzugeben.
Ich hatte an einen LCD Bildschirm für ein Auto oder einen mobilen DVD Player gedacht.
Ich denke, dass 7" Bilddiagonale angemessen wären.
Weiß jemand, was das für Bildschirme im MiWuLa zur WM waren?
Mein Hauptproblem liegt dann aber im Anschließen,
ich hatte so einen Auto-Bildschirm noch nie in der Hand hab aber Bilder gesehn, wo es mehrere Kabel gibt sicherlich für Ton und so. Einer ist für den Zigarettenanzünder, aber da kann man sich ja sicherlich was basteln und Adapter gibt es bestimmt auch.
Aber für was sind die andern Kabel? Kennt sich da jemand aus. ich denke mal für Ton und Bild.
Aber ich weiß nicht wo die dran müssen. Sicherlich an den Receiver oder DVD Player. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon im Vorraus
Tobias
Bildschirm für Fan-Meile in 1:87 (wie anschließen, welchen?)
- Doenertobs
- Forumane
Bildschirm für Fan-Meile in 1:87 (wie anschließen, welchen?)
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Doenertobs
- Forumane
danke für den tipp....such ich glei ma im web danach...
.freue mich schon auf eure anderen tipps
.freue mich schon auf eure anderen tipps
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de