Draht keine Litze
Draht keine Litze
Hallo Leute ich benötige für meine Roco line Weichen .diese schwarzen Kabel die den Weichen beiliegen um sie zu polarisieren. Leider sind die Orginalkabel zu kurz und ich suche verzweifelt im Netz danach.Leider komme ich mit Litzen 0,14 mm nicht ihn diese kleinen Buchsen an der Seite.Wer mir weiterhelfen kann bitte melden Gruß Jens
Re: Draht keine Litze
Versuche es doch mal mit Decoderlitze, die ist noch dünner... (ich glaube 0,05mm² )
Die bekommt man auch in den verschiedensten Farben.
Die bekommt man auch in den verschiedensten Farben.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Jens,
such mal nach "Schaltdraht 0,5 mm", ausgehend von der Vermutung, daß die Drähte diesen Durchmesser haben. Ich selber habe die zuletzt vor vielen Jahren gesehen, aber nie den Durchmesser gemessen...
@ Toni: Thema verfehlt, setzen, 5!
Gruß
Kai
such mal nach "Schaltdraht 0,5 mm", ausgehend von der Vermutung, daß die Drähte diesen Durchmesser haben. Ich selber habe die zuletzt vor vielen Jahren gesehen, aber nie den Durchmesser gemessen...
@ Toni: Thema verfehlt, setzen, 5!
Gruß
Kai
Ja, von der Threadüberschrift her womöglich schon, aber von daher nicht so ganz verfehlt...
Einigen wir uns auf ne gute Note 3JensZi hat geschrieben:Leider komme ich mit Litzen 0,14 mm nicht ihn diese kleinen Buchsen an der Seite.Wer mir weiterhelfen kann bitte melden Gruß Jens
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Jens!
Gruß
Stephan
Hast Du die Litzenenden mal verzinnt und dann versucht diese in die Buschsen zu stecken?JensZi hat geschrieben:.....
Leider komme ich mit Litzen 0,14 mm nicht ihn diese kleinen Buchsen an der Seite.
.....
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)