Feuerwehr-Fahrzeug Umbau

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Harry
Forumane
Beitrag von Harry » Donnerstag 28. September 2006, 20:42

Das war keine Antwort auf meine Frage :wink:

Aber wo wir schon dabei sind:
Hast Du alles, was man zum Löten benötigt, hast Du das Modell, hast Du eine Spannungsversorgung, Schalter, Kabel, Steckverbinder, Widerstände, Bohrer ....usw.?

Ich frage, weil es mir scheint, Du hast nur das Ziel im Auge. Bei mir ist auch der Weg das Ziel. Und den Weg scheinst Du zu vergessen.

Viele Grüße
Harry

Chris..

Beitrag von Chris.. » Freitag 29. September 2006, 13:01

Bis auf das Modell, Bohrer, Lötstation und die Led's hab ich noch nichts. Ich hab ja keine ahnung was ich so brauche. Wenns anderst wär müsst ich ja euch nicht nerven. :wink:

Mfg C.

franz
Forumane

Beitrag von franz » Freitag 29. September 2006, 15:41

Hallo Chris,

dann ist ja gut.

Alles andere ist ja schon gesagt worden: Du weisst, welche Module es so gibt (aus der Suche sowieso), es gibt mehrere Vorschläge, wie Du die Funktionen (Scheinwerfer, Blaulicht...) einzeln schalten kannst. Du weisst jetzt, welche Funktionen wie geschaltet werden, für welche es kommerzielle Module gibt und wo hardcore-selbermachen angesagt ist. Dann kannst Du eigentlich loslegen.

Es geht ja auch nicht um "nerven". Es geht eher darum, genaue Fragen zu stellen.
Grüße, Franz

Avatar: MAN-Zugmaschine der Ottensener Industriebahn. Foto: Dr. Ullrich Huckfeld.

Antworten