Flächen gleichmäßig beleuchten
Flächen gleichmäßig beleuchten
Hi,
Ich will eine relativ große Reklame beleuchten. Dabei soll die gesamte Fläche (ca, 100x20 mm) gleichmäßig beleuchtet werden. Die Stellen, an denen die LED's/Birnen o.ä. angebracht sind, sollten nicht als hellere Flecken sichtbar sein! Es soll kein Lauflicht oder so sein, sondern einfach eine durchkehend beleuchtete Fläche. Das ganze sollte auch nicht zu tief werden...
Wie kann ich das hinbekommen??
gruß
benni
Ich will eine relativ große Reklame beleuchten. Dabei soll die gesamte Fläche (ca, 100x20 mm) gleichmäßig beleuchtet werden. Die Stellen, an denen die LED's/Birnen o.ä. angebracht sind, sollten nicht als hellere Flecken sichtbar sein! Es soll kein Lauflicht oder so sein, sondern einfach eine durchkehend beleuchtete Fläche. Das ganze sollte auch nicht zu tief werden...
Wie kann ich das hinbekommen??
gruß
benni
Hallo Benni!
Wie wäre es wenn Du die Reklametafel von hinten beleuchtest?
Nimm ein Stück matte (milichige) stabile Folie, klebe darauf die Reklame und beleuchte das Ganze von
hinten mit einer Birne oder LED (z.B. 10mm-LED). Natürlich muß da noch ein Gehäuse dran, damit
man die Beleuchtungseinrichtung nicht sieht.
Ist nur so eine Idee....
Gruß
Stephan
Wie wäre es wenn Du die Reklametafel von hinten beleuchtest?
Nimm ein Stück matte (milichige) stabile Folie, klebe darauf die Reklame und beleuchte das Ganze von
hinten mit einer Birne oder LED (z.B. 10mm-LED). Natürlich muß da noch ein Gehäuse dran, damit
man die Beleuchtungseinrichtung nicht sieht.
Ist nur so eine Idee....
Gruß
Stephan
-
- Forumane
-
- Forumane
Ist mir schon klar. Aber was ist da für ne Elektronik drin, dass die leuchtet. Irgendwas mit Chemie?
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen