Neuling!!!!!!!!
Neuling!!!!!!!!
Hallo zusammen ... Bin 14 jahre alt
Ich habe ein Problem!! Ich bewundere schon seit sehr langer zeit ein breakdance modell von Faller was ich gerne bauen möchte..!!!
Jetzt als neuling ... Was brauche ich außer dem baukasten denn noch an material.??? KOsten?? Ich möchte gerne das das modell komplett am laufen ist..
Bedanke mich schon einmal im voraus!!
Ich habe ein Problem!! Ich bewundere schon seit sehr langer zeit ein breakdance modell von Faller was ich gerne bauen möchte..!!!
Jetzt als neuling ... Was brauche ich außer dem baukasten denn noch an material.??? KOsten?? Ich möchte gerne das das modell komplett am laufen ist..
Bedanke mich schon einmal im voraus!!
- Datterich
- Forumane
Breakdancer von Faller
Willkommen. Und gleich eine Riesenhilfe, denn Deine Frage gab es hier schon häufiger in der Vergangenheit. Wenn Du mal bitte ==> hier klickst bekommst Du sofort einen Haufen guter brauchbarer Tipps. Zum Beispiel auch ==> hier.
Bestimmt werden aber auch noch einige Spezialisten nachstehend weiter helfen. Die Antworten werden auch nicht fettgedruckt sein, denn sogar einfache Normalschrift können wir hier lesen
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Hallo Hightflyer oder wie Du mit richtigem Namen heist,es bringt Dir nichts mehr wenn Du in jedem Forum deine Frage stellst.Mann ärgert sich nur wenn man digital,RCbzwFCS,oder ein aneres Forum aufmacht und überall wird nach dem Breakdancer gefragt.Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Re: Neuling!!!!!!!!
das ist zwar das erste mal das ich mich einem forum eintrage .. ist aber auch egal... Danke für die tolle hilfe ...V 200 hat geschrieben:Hallo Hightflyer oder wie Du mit richtigem Namen heist,es bringt Dir nichts mehr wenn Du in jedem Forum deine Frage stellst.Mann ärgert sich nur wenn man digital,RCbzwFCS,oder ein aneres Forum aufmacht und überall wird nach dem Breakdancer gefragt.Gruss ECKI
Moin junger Modellbahninteressierter,
es ist doch völlig in Ordnung, dass Du Dich hier angemeldet hast, aber Deine Frage in verschiedenen Unterforen dauernd zu wiederholen, ist nicht ok. Hier ist kein C H A T. In einem Forum kann es schon mal einige Tage dauern, bis die gewünschte Antwort kommt. Je nach Frage kann es schneller gehen, oder auch keine Antwort kommen. Das hängt davon ab, ob Erfahrungen bei den Teilnehmern vorliegen. Was nutzt es Dir, wenn Vermutungen gepostet werden, die Dich in die Sackgasse führen? Also ist Geduld wichtig.
es ist doch völlig in Ordnung, dass Du Dich hier angemeldet hast, aber Deine Frage in verschiedenen Unterforen dauernd zu wiederholen, ist nicht ok. Hier ist kein C H A T. In einem Forum kann es schon mal einige Tage dauern, bis die gewünschte Antwort kommt. Je nach Frage kann es schneller gehen, oder auch keine Antwort kommen. Das hängt davon ab, ob Erfahrungen bei den Teilnehmern vorliegen. Was nutzt es Dir, wenn Vermutungen gepostet werden, die Dich in die Sackgasse führen? Also ist Geduld wichtig.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo Hf. probier es mal in dem Forum: http://www.kirmesforum.de/faller-kirmes ... ancer.html Gruss ECKI,
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen