Hallo
ich möchte ein Zug an zwei Bahnhöfen halten lassen mittels Pendelzugsteuerung. Soweit alles gut. Nur lese ich in beschreibungen von Gleistrennstellen?
Was ist damit gemeint. Soll das Gleis mittels Isolier Schienen Verbinder unterbrochen werden ?
Es handelt sich um 2 Leiter Gleis von PIKO.
Im Auge habe ich diese Steuerung:
http://www.ebay.de/itm/Pendelzugsteueru ... SwYHxWJoak
danke für die Hilfe
MfG
Sebastian
Pendelzugsteuerung
- Stephan D.
- Forumane
Re: Pendelzugsteuerung
Hallo Sebastian!
Gruß
Stephan
So ist es.mobapoint hat geschrieben:.....
Was ist damit gemeint. Soll das Gleis mittels Isolier Schienen Verbinder unterbrochen werden ?
.....
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Hallo Stefan
unterbreche ich beide Schienen oder nur eine. Auf der Zeichnung sieht es so aus, als würde nur eine getrennt.
Danke dir vielmals
MfG
Sebastian
unterbreche ich beide Schienen oder nur eine. Auf der Zeichnung sieht es so aus, als würde nur eine getrennt.
Danke dir vielmals
MfG
Sebastian
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Sebastian!
Eine Frage: hast Du Dir auch mal die Anschlußzeichnung des oben von Dir verlinkten Artikels angesehen?
Darauf ist ganz deutlich zu erkennen wie die Pendelautomatik angeschlossen wird und wieviele bzw. welche Gleisseite wo isoliert werden muß:
Da könnte man auch selbst drauf kommen, oder?
Gruß
Stephan
Eine Frage: hast Du Dir auch mal die Anschlußzeichnung des oben von Dir verlinkten Artikels angesehen?
Darauf ist ganz deutlich zu erkennen wie die Pendelautomatik angeschlossen wird und wieviele bzw. welche Gleisseite wo isoliert werden muß:
Da könnte man auch selbst drauf kommen, oder?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom