Rauchgenerator für Rauchhaus
-
- Forumsgast
Rauchgenerator für Rauchhaus
Hallo,
Ich möchte für unsere Feuerwehr ein Rauchhaus zur Ausbildung bauen. Bzw habe es schon aus Holz gebaut.
Jetzt brauch ich noch einen Rauchgenerator der relativ schnell viel Rauch erzeugt.
Ich habe mich auch schon umgeschaut, aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.
Was ist besser klein oder groß, ist die Spannung oder die Stromstärke wichtiger?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Ich möchte für unsere Feuerwehr ein Rauchhaus zur Ausbildung bauen. Bzw habe es schon aus Holz gebaut.
Jetzt brauch ich noch einen Rauchgenerator der relativ schnell viel Rauch erzeugt.
Ich habe mich auch schon umgeschaut, aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.
Was ist besser klein oder groß, ist die Spannung oder die Stromstärke wichtiger?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
- Stephan D.
- Forumane
Re: Rauchgenerator für Rauchhaus
Hallo .....!
Schnell viel Rauch? Das geht nur mit einem Gebläseverdampfer. Guckst Du: >klick mich<
Gruß
Stephan
Schnell viel Rauch? Das geht nur mit einem Gebläseverdampfer. Guckst Du: >klick mich<
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
-
- Forumsgast
Ja wunderbar, danke für die Antwort.
Jetzt gibt es nur ein Problem. Das Teil kann ja Alles mögliche, bei mir soll es aber einfach nur per Kippschalter an (volldampf) und aus gehen.
Wenn ich mir die Bedienungsanleitung anschaue, ist das aber nicht so easy...
Könnte mir da jemand erklären wie ich da was mach... Bzw wie ich simpel Vollgas und aus hinbekomm?
Jetzt gibt es nur ein Problem. Das Teil kann ja Alles mögliche, bei mir soll es aber einfach nur per Kippschalter an (volldampf) und aus gehen.
Wenn ich mir die Bedienungsanleitung anschaue, ist das aber nicht so easy...
Könnte mir da jemand erklären wie ich da was mach... Bzw wie ich simpel Vollgas und aus hinbekomm?
- Stephan D.
- Forumane
Hallo .....!
Dieselmodus einstellen und per Schalter Spannung (max. 24V DC) ein- und ausschalten.
Gruß
Stephan
Dieselmodus einstellen und per Schalter Spannung (max. 24V DC) ein- und ausschalten.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
-
- Forumsgast
Alles klar danke!
-
- Forumsgast
Habe eine Frage zum Rauchgenerator. Funktioniert dieser Gut? Viel Dampf? Und vor allem funktioniert das mit dem ein und ausschalten? Vielen dank im Voraus.