RC Carsystem Umbau
RC Carsystem Umbau
Hallo,
habe ein anliegen an euch will Modelle fürs faller car system umbauen
nun meine frage sollte mann sich die Einzelteile wie Akku ,Motor,Lenkachse einzeln besorgen oder ein modell von faller nehmen und es ausschlachten was ist besser und billiger hoffe ihr könnt mir helfen.
habe ein anliegen an euch will Modelle fürs faller car system umbauen
nun meine frage sollte mann sich die Einzelteile wie Akku ,Motor,Lenkachse einzeln besorgen oder ein modell von faller nehmen und es ausschlachten was ist besser und billiger hoffe ihr könnt mir helfen.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Also die Einzelteile kannst Du bei Faller nachbestellen, wenn es aber ein RC-Auto werden soll, dann kommst Du mit der Lenkachse nicht weit. Da brauchst Du dann einen Servo.
Preislich wirst Du ungefähr 10 - 15€ weniger zahlen, wenn du die einzelnen Ersatzteile kaufts, dafür hast Du dann eben kein Chassis!
Gruß Michael aus Nbg
Preislich wirst Du ungefähr 10 - 15€ weniger zahlen, wenn du die einzelnen Ersatzteile kaufts, dafür hast Du dann eben kein Chassis!
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Hallo Marlboromann
Schau mal bei www.mikroantriebe.de nach die haben eigentlich alles was man braucht! Leds bekommt man bei Conrad oder Reichelt. Blinkschaltungen bei www.tams.de.
Schau mal bei www.mikroantriebe.de nach die haben eigentlich alles was man braucht! Leds bekommt man bei Conrad oder Reichelt. Blinkschaltungen bei www.tams.de.
Hallo Malboromann
Also ich bin beim Car System auch net so der Profi!! Aber ich hab schon mal ein Fahrzeug umgebaut, das auch wunderbar funktioniert!!!!!!!!
Also mein Umbau war ein Kenworth LKW für meinen Amerika Teil und ein Ford Rettungswagen auch für Amerika.
Es is auch wichtig was du für ein Modell du umbauen willst!
Eine Möglichkeit wäre:
LKW(Sattelschlepper): Lenkachse Best. Nr. LKW_L
Motor Best. Nr. M710 ( ist komplett mit Schnecke und Zahnrad)
Schalter Best. Nr. S1UM
Reifen Best. Nr. LKW_B (2 Reifen+2 Felgen)
Als Akku kann man jede AAA Zellen verwenden ( würde so 600 oder mehr mhA empfelen)
Also ich bin beim Car System auch net so der Profi!! Aber ich hab schon mal ein Fahrzeug umgebaut, das auch wunderbar funktioniert!!!!!!!!
Also mein Umbau war ein Kenworth LKW für meinen Amerika Teil und ein Ford Rettungswagen auch für Amerika.
Es is auch wichtig was du für ein Modell du umbauen willst!
Eine Möglichkeit wäre:
LKW(Sattelschlepper): Lenkachse Best. Nr. LKW_L
Motor Best. Nr. M710 ( ist komplett mit Schnecke und Zahnrad)
Schalter Best. Nr. S1UM
Reifen Best. Nr. LKW_B (2 Reifen+2 Felgen)
Als Akku kann man jede AAA Zellen verwenden ( würde so 600 oder mehr mhA empfelen)