stellpult schalter
stellpult schalter
habe mir roco geoline weichen gekauft und möchte sie über den schalter ansteuern http://www.conrad.at/ce/de/product/7013 ... 95/0216100 geht das ??????
Re: stellpult schalter
Moin,
wenn die Weichen über endabgeschaltete Antriebe verfügen, dann ja.
Gruß
Hannes
wenn die Weichen über endabgeschaltete Antriebe verfügen, dann ja.
Gruß
Hannes
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Alternative: Conrad Taster <- klick mich
Aber warum immer Conrad? Das ist doch eigentlich eine Apotheke. Klick mal kier: Respotec Taster € -,30 / Stück (!!!)
Gruß
Stephan
Alternative: Conrad Taster <- klick mich
Aber warum immer Conrad? Das ist doch eigentlich eine Apotheke. Klick mal kier: Respotec Taster € -,30 / Stück (!!!)
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- Marsupilami
- Forumane
Die Taster gibt´s bei Reichelt je nach Farbe schon ab 18 Cent...
Moin,
die 30 Cent bei Repotec sind doch auch schon zu teuer...
Jedoch: Christo verlinkte zum Österreich-C: da ist es womöglich wenig hilfreich, an deutsche Versender zu verweisen?
Vielleicht ist ja sogar ein C in der Nähe, dass man sich den Versand sparen kann?
Solch ein Umschalter hat natürlich den Vorteil, dass man auch gleich die Stellrichtung sehen kann; Taster und LEDs sind da ungleich aufwendiger.
Da Roco selber einen Wechseltaster lanciert oder digitale Ansteuerung, spekuliere ich mal, dass der Roco-Antrieb keine Endabschaltung hat.
Genaueres wird Dir aber Dein Fachhändler sagen können oder jemand hier im Forum, der denselben Antrieb benutzt.
LG Oliver
die 30 Cent bei Repotec sind doch auch schon zu teuer...

Jedoch: Christo verlinkte zum Österreich-C: da ist es womöglich wenig hilfreich, an deutsche Versender zu verweisen?
Vielleicht ist ja sogar ein C in der Nähe, dass man sich den Versand sparen kann?
Solch ein Umschalter hat natürlich den Vorteil, dass man auch gleich die Stellrichtung sehen kann; Taster und LEDs sind da ungleich aufwendiger.
Da Roco selber einen Wechseltaster lanciert oder digitale Ansteuerung, spekuliere ich mal, dass der Roco-Antrieb keine Endabschaltung hat.
Genaueres wird Dir aber Dein Fachhändler sagen können oder jemand hier im Forum, der denselben Antrieb benutzt.
LG Oliver
Der Mindestbestellwert von Reichelt für Bestellungen aus dem Ausland von zur Zeit 150 € ist doch etwas happig...
Gruß
Hannes
Gruß
Hannes