Transrapid fahrfähig machen
Transrapid fahrfähig machen
Hi @ all
Hab mir das Fertigmodell des Transrapids von Revell gekauft. Nun die Frage: Gibt es eine möglichkeit das Teil wirklich fahrfähig zu machen? Gibt es bei Revell selbst Gleisstücke oder muss ich die selber machen? Wollte evtl für mein Diorama einfach Tunnel-stück Gleis-Tunnel machen, evtl mit Pendelautomatik. Habe es auf einer DVD gesehen dass es geht.
Mit Magneten kommt es nicht in Frage. Würde es mit 2-4 rädern probiern. Hat wer Erfahrung?
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruss
Ulrich aus Mülheim
Hab mir das Fertigmodell des Transrapids von Revell gekauft. Nun die Frage: Gibt es eine möglichkeit das Teil wirklich fahrfähig zu machen? Gibt es bei Revell selbst Gleisstücke oder muss ich die selber machen? Wollte evtl für mein Diorama einfach Tunnel-stück Gleis-Tunnel machen, evtl mit Pendelautomatik. Habe es auf einer DVD gesehen dass es geht.
Mit Magneten kommt es nicht in Frage. Würde es mit 2-4 rädern probiern. Hat wer Erfahrung?
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruss
Ulrich aus Mülheim
- Datterich
- Forumane
Transrapid
Das Revell-Modell ist eigentlich als Standmodell konzipiert und hat keine fertige Trasse. Mehr dazu findest Du,
wenn Du bei "Suchen" das Wort "Transrapid" (ohne Gänsefüßchen) eingibst, zum Beispiel ---> hier.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Ja das is mir ja klar ich möchte ja pendel machen zwischen 2 tunneln (gerade) und das muss ja machbar sein oder? Stromambanhme auf der unterseite und einen motor rein. Wie ist das ding den im Wunderland gelaufen?Datterich hat geschrieben:Das Revell-Modell ist eigentlich als Standmodell konzipiert und hat keine fertige Trasse. Mehr dazu findest Du,
wenn Du bei "Suchen" das Wort "Transrapid" (ohne Gänsefüßchen) eingibst, zum Beispiel ---> hier.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich