TV-Karte
TV-Karte
moin,
habe seid ein paar tagen die Hauppauge WinTV GO2 tv karte(59,99euro bei expert bening)und nu habe ich folgendes problem.:
wenn ich win2000(prog zum guggen kein os) starte,dann öffnen sich tausende fenster und pc friertein und ich muss neu booten falls der esnicht automatisch macht.
mein system
AMD Sempron 2300+ übertaktet auf 2,03 ghz von 1,59 ghz standard
K7S41GX Mainboard
17"Monitor von Magic
SiS 661 FX ,64mb,Grafikkarte,onboard,
Sound on board,5.1,
Win Xp Prof.
2*80gb HDD
DVD Laufwerk
320 MB RAM
thx for help
habe seid ein paar tagen die Hauppauge WinTV GO2 tv karte(59,99euro bei expert bening)und nu habe ich folgendes problem.:
wenn ich win2000(prog zum guggen kein os) starte,dann öffnen sich tausende fenster und pc friertein und ich muss neu booten falls der esnicht automatisch macht.
mein system
K7S41GX Mainboard
17"Monitor von Magic
Sound on board,5.1,
Win Xp Prof.
2*80gb HDD
DVD Laufwerk
320 MB RAM
thx for help
Re: TV-Karte
PC komplett neu formatieren und alles nacheinander installieren!Würde ich so machen!Timo-1987 hat geschrieben:moin,
mein system
K7S41GX Mainboard
17"Monitor von Magic
Sound on board,5.1,
Win Xp Prof.
2*80gb HDD
DVD Laufwerk
320 MB RAM
thx for help
Wende dich einfach mal an den Hersteller, hmmm??
Oder das übertakten ist dafür schuld? Es kann aba auch an der Grafikkarte liegen,
weil 64 MB wahrscheinlich zu lahm für des Programm is. Kaf da die G-Force 7800 GTX, dann is allles gut ... (kostet "nur" ca. 550€) , aba ne 128MB tut´s auch. Is des eigentlich DVTB, denn dann musst du schauen ob du das empfangen kannst.
Aber am besten du wendest dich an den Hersteller.
MfG
Sebo
Oder das übertakten ist dafür schuld? Es kann aba auch an der Grafikkarte liegen,
weil 64 MB wahrscheinlich zu lahm für des Programm is. Kaf da die G-Force 7800 GTX, dann is allles gut ... (kostet "nur" ca. 550€) , aba ne 128MB tut´s auch. Is des eigentlich DVTB, denn dann musst du schauen ob du das empfangen kannst.
Aber am besten du wendest dich an den Hersteller.
MfG
Sebo
Ach komm hör auf.. Hauppauge is der letzte Sch****.. wollte mit dem Teil aufnehmen, hab mir nen High-End rechner gekauft 1900 Euro und das klappt net. Dann hab ich mich entschieden nen HDD_Recorder mir zuzulegen. -.- Nun schau ich nur noch fern damit naja.
Also folgendermaßen
Du brauchst mindestens das hier:
• Pentium III 500MHz oder kompatibler Prozessor
• 64MB RAM
• Microsoft® Windows® 98SE/Me/2000/XP
• PCI-Steckplatz Spec. 2.1
• PCI- oder AGP-Grafikkarte mit DirectDraw® fähigem Treiber
• Soundkarte
• CD-ROM-Laufwerk
• Ein freier Interrupt
Dann gehts weiter..
Neuste Grakatreiber? Wenn nein --> Installiern
Neuste Soundtreiber? Wenn nein --> Installiern
Wenn das alles net hilft.. Lade dir mal hier die neußten WDM Treiber runter:
http://www.hauppauge.de/pages/support/s ... ci881.html
Du hast ja 2 Festplatten. Pack deine momentane C-Festplatte raus, installier auf deiner anderen mal Windows und dann Treiber..
Dann probierst du das mit der Hauppauge-Software.
Wenn das net hilft ist a) dein PC nen bissl Schrott oder b) die Karte kaputt
So wenns Fragen gibt entweder PM oder hier
Gruss
Ulrich
Also folgendermaßen
Du brauchst mindestens das hier:
• Pentium III 500MHz oder kompatibler Prozessor
• 64MB RAM
• Microsoft® Windows® 98SE/Me/2000/XP
• PCI-Steckplatz Spec. 2.1
• PCI- oder AGP-Grafikkarte mit DirectDraw® fähigem Treiber
• Soundkarte
• CD-ROM-Laufwerk
• Ein freier Interrupt
Dann gehts weiter..
Neuste Grakatreiber? Wenn nein --> Installiern
Neuste Soundtreiber? Wenn nein --> Installiern
Wenn das alles net hilft.. Lade dir mal hier die neußten WDM Treiber runter:
http://www.hauppauge.de/pages/support/s ... ci881.html
Du hast ja 2 Festplatten. Pack deine momentane C-Festplatte raus, installier auf deiner anderen mal Windows und dann Treiber..
Dann probierst du das mit der Hauppauge-Software.
Wenn das net hilft ist a) dein PC nen bissl Schrott oder b) die Karte kaputt
So wenns Fragen gibt entweder PM oder hier
Gruss
Ulrich
Die Hauppauge Software ist Schrott und die Hardware nur wenig besser. Ich hab mich auch schon mit Karten von Hauppauge rumgeärgert.
Nehm eine Pinnacle und Du hast keine Probleme. Ich hab schon Einige Pinnacle Karten verbaut und hatte bisher keine Probleme damit.
Die Meißten laufen als Überwachungssytem im Dauereinsatz, die älteste seit 5 Jahren.
Nehm eine Pinnacle und Du hast keine Probleme. Ich hab schon Einige Pinnacle Karten verbaut und hatte bisher keine Probleme damit.
Die Meißten laufen als Überwachungssytem im Dauereinsatz, die älteste seit 5 Jahren.
- Marsupilami
- Forumane