US-Balkenleuchten

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Mr. E-Light
Forumane

US-Balkenleuchten

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 5. Mai 2004, 20:45

Wie meinem Namen unschwer zu entnehmen ist, interessiere ich mich für die schönen bunten Lichter auf Einsatzfahrzeugen... Meine Frage gilt hier nun speziell den Leuchtbalken auf US-Police-Fahrzeugen. Gibt es eigentlich auf der Anlage Modelle mit funktionierenden Leuchtbalken, es dürfen ruhig Standmodelle sein, und gibt es davon auch Bilder? Gefunden habe ich bisher noch keines hier... Da ich schon selber welche (Roco's "Whelen 9000") mit 8 LEDs zum Leuchten gebracht habe, interessiere ich mich auch für die Werke anderer...
Mit leuchtenden Grüßen an alle..

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Donnerstag 6. Mai 2004, 13:00

Hallo,
es gibt auf jedenfall direkt in der Area 51 und neben ihr je einen Streifenwagen mit blaulichtern.

Gruß

Christopher

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 7. Mai 2004, 15:14

Heißen Dank für die Info!
Dennoch bin ich wohl zu blöd, die dazu gehörigen Bilder zu finden (um mir die Dinger live anzuschauen, ist Hamburg leider ein wenig zu weit weg von mir)... Vielleicht kann ich noch etwas genaueres dazu erfahren...

Bernd.T
in me­mo­ri­am

Beitrag von Bernd.T » Freitag 7. Mai 2004, 15:42

Hallo
Du bist bestimmt nicht zu blöd dazu, denn ich habe auch keine gefunden. ( jetzt sind wir schon zwei )
Die einzigen US Fahrzeuge die ich gefunden habe sind die Feuerwehren im Car System.
Vielleicht hat ja jemand vom Forum Fotos von den Streifenwagen die er hier einstellen kann.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 7. Mai 2004, 16:17

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!!! Aber es dürfen sich auch Leute mit eigenen Modellen bei mir melden, ich suche immer Anregungen und ein Meinungsaustausch wäre bestimmt auch interessant...

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Samstag 8. Mai 2004, 08:14

Ich war zwar gestern im Miwula,hatte aber leider meine Kamera nicht mit,aber ich habe mal so geguckt,es müssten so ca.10 Fahrzeuge mit Blaulichtern sein,ich bin aber nächstes wochenende wieder da,und dann mach ich mal einpaar fotos für dich.

Gruß

Christopher

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 9. Mai 2004, 20:16

Da wäre ich Dir äußerst dankbar! Auf die fahrenden fire trucks brauchst Du Dich (wegen mir) nicht zu konzentrieren, die sind auf der bilderseite ja recht gut vertreten...
Heißen Dank und Gruß

Ralf

Antworten