US-Balkenleuchten
- Mr. E-Light
- Forumane
US-Balkenleuchten
Wie meinem Namen unschwer zu entnehmen ist, interessiere ich mich für die schönen bunten Lichter auf Einsatzfahrzeugen... Meine Frage gilt hier nun speziell den Leuchtbalken auf US-Police-Fahrzeugen. Gibt es eigentlich auf der Anlage Modelle mit funktionierenden Leuchtbalken, es dürfen ruhig Standmodelle sein, und gibt es davon auch Bilder? Gefunden habe ich bisher noch keines hier... Da ich schon selber welche (Roco's "Whelen 9000") mit 8 LEDs zum Leuchten gebracht habe, interessiere ich mich auch für die Werke anderer...
Mit leuchtenden Grüßen an alle..
Mit leuchtenden Grüßen an alle..
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- in memoriam
Hallo
Du bist bestimmt nicht zu blöd dazu, denn ich habe auch keine gefunden. ( jetzt sind wir schon zwei )
Die einzigen US Fahrzeuge die ich gefunden habe sind die Feuerwehren im Car System.
Vielleicht hat ja jemand vom Forum Fotos von den Streifenwagen die er hier einstellen kann.
Du bist bestimmt nicht zu blöd dazu, denn ich habe auch keine gefunden. ( jetzt sind wir schon zwei )
Die einzigen US Fahrzeuge die ich gefunden habe sind die Feuerwehren im Car System.
Vielleicht hat ja jemand vom Forum Fotos von den Streifenwagen die er hier einstellen kann.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane