viesmann normal-signale
viesmann normal-signale
hallo leute,
sind bei den viessamann normal-signalen eigentlich noch doppelspulen vor der LED? also ich meine ob da zum beispiel noch soetwas wie bei einer weiche ist oder ob einfach nur die kabel direkt zu den LED´s gehen?
ciao
sind bei den viessamann normal-signalen eigentlich noch doppelspulen vor der LED? also ich meine ob da zum beispiel noch soetwas wie bei einer weiche ist oder ob einfach nur die kabel direkt zu den LED´s gehen?
ciao
Re: viesmann normal-signale
Moin,moppel33 hat geschrieben:hallo leute,
ciao
was sind "normal-signale"?
fragtKai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
- Marius Baum
- Forumane
Ich glaube, er meint Hauptsignale ...oder?
EDIT:
Nach kurzem Recherchieren bin ich auf Das gestoßen.
Sch****, der Link geht nicht, also dann mit Worten: Viessmann hat normale-, Hobby-, neue DB-Generation- und DigitalSignale im Programm .
EDIT:
Nach kurzem Recherchieren bin ich auf Das gestoßen.
Sch****, der Link geht nicht, also dann mit Worten: Viessmann hat normale-, Hobby-, neue DB-Generation- und DigitalSignale im Programm .
Zuletzt geändert von Marius Baum am Donnerstag 15. Januar 2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Hallo Marius,Marius Baum hat geschrieben:Und dass Viessmann seine Signale auch als Bausatz anbietet, ist mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen.
Bausätze? Siehe Conrad, die sind lt. NBM von Viessmann.
Beispiel: Best.Nr.: 210373-U0 ; Preis 6,45 €
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Sch...ade, da werde ich wohl Heute nach Conrad fahren und ein wenigHerbertK hat geschrieben:Laut Viessmann Hompage werden die Bausätze der Formsignale in allen Spurweiten, wegen zu geringer Nachfrage, nicht mehr hergestellt.
Gruß Herbert
einkaufen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Günni, berücksichtige das die Bausätze ohne Antriebe sind. Nimmst du die Frokkelei bis zum funktionstüchtigen Betrieb hinzu, sind sie garnicht mehr so günstig,günni hat geschrieben:Sch...ade, da werde ich wohl Heute nach Conrad fahren und ein wenigHerbertK hat geschrieben:Laut Viessmann Hompage werden die Bausätze der Formsignale in allen Spurweiten, wegen zu geringer Nachfrage, nicht mehr hergestellt.
Gruß Herbert
einkaufen.
meint Herbert
Hallo Herbert,HerbertK hat geschrieben: Günni, berücksichtige das die Bausätze ohne Antriebe sind. Nimmst du die Frokkelei bis zum funktionstüchtigen Betrieb hinzu, sind sie garnicht mehr so günstig,
meint Herbert
die Signale zusammenzufrokeln macht mir echt Spass. Will sagen,
seltsamer Weise nimmt mir das den beruflichen Streß. Mal sehen,
was ich mir nach den Signalen vornehme. Vielleicht wird der
Spielplatz zusätzlich zur funktionsfähigen Wippe aus Messing (Sput N)
noch mit einer entsprechenden Schaukel ausgerüstet.
Der Signalfrokler war ich. Der Server hat mich vermutlich rausgekegelt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi