Wer kann mir helfen
Wie kann ich die Lichtsignale Analog schalten,
so das die züge vorm signal bei rot stehn bleiben,
und bei grün wieder weiter fahren.
Was benötige ich dazu , denn ich möchte mir die schaltung selber bauen.
gruss gerhard nehm
Viessmann Lichtsignale
-
- Forumsgast
Viessmann Lichtsignale
hallo gerhard,
fahren deine Züge Digital oder analog?
Gruß Ferenc
fahren deine Züge Digital oder analog?
Gruß Ferenc
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Gerhard,
schau mal auf der Seite von Viessmann unter Produkte H0 --> Lichtsignale. Da findest Du beim ersten Signal oben links einen Schaltplan und beim letzten unten rechts eine Anleitung mit diversen Schaltplänen. Und wenn Du durch die weiteren Seiten mit Lichtsignalen blätterst, findest Du noch einige weitere Schaltpläne und Anleitungen. Da suchst Du dir einfach das Signal heraus, welches Du einbauen willst, und druckst dir die entsprechenden pdf-Dokumente dazu aus. Da steht alles drin, was Du wissen mußt.
Gruß,
Franz
schau mal auf der Seite von Viessmann unter Produkte H0 --> Lichtsignale. Da findest Du beim ersten Signal oben links einen Schaltplan und beim letzten unten rechts eine Anleitung mit diversen Schaltplänen. Und wenn Du durch die weiteren Seiten mit Lichtsignalen blätterst, findest Du noch einige weitere Schaltpläne und Anleitungen. Da suchst Du dir einfach das Signal heraus, welches Du einbauen willst, und druckst dir die entsprechenden pdf-Dokumente dazu aus. Da steht alles drin, was Du wissen mußt.
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!