Wecher IC?
Re: Wecher IC?
Ein kompletter maßstäblicher IC hat in H0 eine Länge von über 3 m. Ein Car-System-Auto ist aber nur 5 - 15 cm lang. Wie soll das denn gehen?Blade hat geschrieben:Hi
Ich möchte gerne wissen, welchen IC ihr in den Carsystem ?
-
- in memoriam
Andreas wir reden hier von der Elektronik ( Steuerung ) des Car System.Andreas Weise hat geschrieben:Ein kompletter maßstäblicher IC hat in H0 eine Länge von über 3 m. Ein Car-System-Auto ist aber nur 5 - 15 cm lang. Wie soll das denn gehen?Blade hat geschrieben:Hi
Und da wird keinerlei AAuskunft drüber gegeben. Ist ja wohl verständlich
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Moin,Tobsber hat geschrieben:Andreas wir reden hier von der Elektronik ( Steuerung ) des Car System.Andreas Weise hat geschrieben:Ein kompletter maßstäblicher IC hat in H0 eine Länge von über 3 m. Ein Car-System-Auto ist aber nur 5 - 15 cm lang. Wie soll das denn gehen?Blade hat geschrieben:Hi
Und da wird keinerlei AAuskunft drüber gegeben. Ist ja wohl verständlich
du weißt, was Ironie ist? Andreas hat hier auf ein Posting rechts passend geantwortet, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Nochmal an alle, die Fragen stellen: Tut es, aber wenn ihr eine Antwort haben wollt, stellt sie so, daß ein der deutschen Sprache mächtiger sie auch versteht und nicht erst raten muß!
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
Hallo Kai,
da gebe ich Dir in vollem Umfang Recht!
da gebe ich Dir in vollem Umfang Recht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.