Widerstand, Volt, Watt,...
- Harry
- Forumane
Ähmmm, was erwartest Du? Ich möchte mich nun doch nicht bis ins Detail mit Deiner Bestellung beschäftigen und z.B. durch alle Links klicken und sehen ob es passt. Und womöglich später Mecker bekommen, weil irgendetwas nicht gepasst hat. Vielleicht denken die anderen genauso.snop hat geschrieben:.... Den Rest ohne die Blinkschaltung kann ich jetzt aber bestellen?
Du hat eine ganze Reihe Tipps bekommen, nun mal los.
Viele Grüße
Harry
Moin,
Widerstände sind nicht gepolt. Der Farbcode ist ebenfalls beim Elektronikkompendium einsehbar.
Widerstände sind nicht gepolt. Der Farbcode ist ebenfalls beim Elektronikkompendium einsehbar.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hab das Fahrzeug heute Nachmittag nun mal gelötet. Und bin TOTAL begeistert.
Als erstes aber einen GROßEN Dank an Alle, die mir bei der Umsetzung geholfen haben! Entschuldigt die ein oder andere dumme Frage.
Ein Bild habe ich wie versprochen hier eingestellt. Allerdings weiß ich nicht wie das anders gehen soll außer als Avatar.
Also DANKE an ALLE,
tolles Forum,
Snop
Als erstes aber einen GROßEN Dank an Alle, die mir bei der Umsetzung geholfen haben! Entschuldigt die ein oder andere dumme Frage.
Ein Bild habe ich wie versprochen hier eingestellt. Allerdings weiß ich nicht wie das anders gehen soll außer als Avatar.
Also DANKE an ALLE,
tolles Forum,
Snop
@ Snop
.Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können tatsächlich im Beitrag angezeigt werden. Allerdings gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb müssen Sie zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Sie können weder zu Bildern linken, die sich auf Ihrer Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutzen Sie entweder den BB-Code [img] oder HMTL (sofern erlaubt).
Ein Server aufr das du die Bilder hochladen könntest wäre zB. imageshackEin Bild einfügen
Der phpBB BBCode unterstützt ebenfalls das Einfügen von Bildern in Beiträgen. Es gibt zwei wichtige Regeln, was das Anzeigen von Bildern betrifft: Die meisten User finden es einfach furchtbar, wenn endlos Bilder in den Beiträgen stehen (Stichwort Ladezeiten) und zum anderen muss das Bild bereits irgendwo im Internet hochgeladen sein (es bringt also nichts, wenn die Datei nur auf Ihrer Festplatte liegt, sofern Sie keinen Webserver haben!). Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder mit Hilfe von phpBB lokal zu speichern (das könnte sich mit der nächsten Version von phpBB 2 natürlich ändern). Um ein Bild anzuzeigen, muss die URL des Bildes mit den -Tags umschlossen werden.