Air Berlin Pleite

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
F4bi4n
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51
Wohnort: Lünen (bei Dortmund)

Re: Air Berlin Pleite

Beitrag von F4bi4n » Freitag 10. Juli 2020, 11:00

Moin Moin nach Hamburg und alle MiWuLa-Fans!

Wir sind mittlerweile bereits in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 und stecken noch mitten in der Corona-Krise. Ich verstehe selbstverständlich auch die Einschränkungen auf as MiWuLA, hat da ja genügend Infomaterial drüber gegeben. Zusätzlich die arbeiten an der Kirmes, da wird die Zeit schonmal knapp, logisch.
Da ich, weil ich nierentransplantiert bin, auch seit Monaten nicht zur Arbeit kann, stoße ich in der ganzen Freizeit gut und gerne auf so vergessene Threats wie diesen hier.
Gestern hat mich mal wieder meine Sucht nach YT-Videos des Knuffingen Airport gepackt und mir sind wieder die Air Berlin-Maschinen und die Lufthansa-Flieger in den Sinn gekommen, zu denen dann aber im richtigen Forum bez. des Erscheinungsbildes.

Vielen Dank an writeln, Masso, günni und Dirk für die Info über den A330. Nun hatte Herr Datterich ja Gerrit zittiert, dass ein weiterer Flieger umlackiert werden sollte, was lt. aktuellen YT-Videos aber wohl noch nicht erfolgt ist. Leider funktioniert der enthaltene Facebook-Link auch nicht mehr. Meine Frage wäre daher, ob jemand weiß was aus den Facebook-Vorschlägen geworden ist und ob eine Umlackierung weiterhin noch im Raum steht. Da ja jetzt seit der der Umlackierung des A330 auf Turkish Airline einige Zeit vergangen ist macht es für mich eher den Eindruck, dass die ehemalige Air Berlin mit 2 Flugzeugen in Knuffingen bleiben wird.
Über ein kurzes Update würde ich mich sehr freuen :)

Euer Fabi

P.S.: Selbstverständlich schließe ich mich writelns Aussage an und bin der Meinung, dass als Einweihungsflugzeug und in Ehren zu Niki Lauda, Rip, die Niki definitiv auf der Anlage weiter starten und landen dürfen sollte.

P.P.S.: Ich fand es wirklich sehr, sehr schade dass ihr die TUIfly-737 in der ICE-Lackierung rausgenommen habt. Die hat echt wie Faust aufs Auge auf eure Anlage gepasst. Nur ein kleiner Rückhol-Vorschlag für die Air Berlin-737... ;)

Antworten