Fehler ???

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
MiWuLa Fan 2

Fehler ???

Beitrag von MiWuLa Fan 2 » Sonntag 28. November 2010, 18:55

Ich weis nicht genau, aber ich glaube mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Als ich das Letzte mal geflogen bin, haben wir eine zwischenlandung gemacht, damit das Flugzeug betankt werden kann.Aber bei diesen Selfdingensbums Positionen gibt es keine Treppen. Wie kommen die Leute dann aus dem Flugzeug ???

Datterich
Forumane

Kein Fehler

Beitrag von Datterich » Sonntag 28. November 2010, 19:29

Willkommen hier im Forum. Meinst Du vielleicht die fahrbaren Fahrgasttreppen, die zum Beispiel im => Wochenbericht 520 (dort die ersten beiden Fotos) beschrieben wurden?

Wenn Du die meinst, die sind da! :wink:
Datterich

MiWuLa Fan 2

Re: Fehler ???

Beitrag von MiWuLa Fan 2 » Sonntag 28. November 2010, 19:46

Ja also ich meine das so: In Gerrits Tagebuch folge 21 spricht er ja von dem Problem mit dem Tanker. Ich bin mir nicht sicher aber bei den Positionen können doch auch menschen aussteigen oder ? Wenn ja dann kann ich bei diesen Positionen in dem Beitrag aber keine Fluggasttreppen finden, wo die Pasagiere oder die Crew aussteigen können.

Nordexpress
Forumane

Beitrag von Nordexpress » Sonntag 28. November 2010, 20:15

Hallo,

Es gibt ja sehr viele Jets, zB. kleinere bis DC-9/MD-80, wo eine Treppe unter der Tür eingebaut ist, sowie hinten. Solche Jets brauchen keine externe fahrbare Treppe angedockt zu bekommen, falls sie fern-parkieren, dabei brauchen sie nur einen Passagierbus.

Falls sie nur für Tanken ein Stopp machen wird die Treppe hinten runtergemacht und die Tür vorne wird aufgemacht.

Insofern die Passagiere im Flugzeug sitzen bleiben bei den grösseren Jettypen, da muss auch eine fahrbare Treppe hin zum Flugzeug.
Zuletzt geändert von Nordexpress am Sonntag 28. November 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter

Beitrag von Dirk Zimmermann » Sonntag 28. November 2010, 20:18

Das mag sein, dass gerade in dem Beitrag keine Fluggasttreppen da standen, aber es gibt sie. Durchsuch mal die letzten Wochenberichte...

Z.B. den hier:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -524-kw-45

Oder den:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -525-kw-46

Übrigens: Ryanair hat auch (ob alle - weiss ich nicht) 737 mit eingebauter Treppe an der vorderen Tür.

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Montag 29. November 2010, 20:53

an dem Selfmanouveringpositions sind bei uns aus technischen Gründen keine Treppen möglich.

MiWuLa Fan 2

Beitrag von MiWuLa Fan 2 » Freitag 3. Dezember 2010, 14:41

Gerrit Braun hat geschrieben:an dem Selfmanouveringpositions sind bei uns aus technischen Gründen keine Treppen möglich.
Achso. Dankean alle

Antworten