Flughafen
Re: Flughafen
Hallo Fred!
Ja das sehe ich auch so
Ich denke nur dass schon sehr viele Threads dieses Themas bestehen, also das nächste mal nach einem bestehenden Thread suchen damit das Forum übersichtlich bleibt, ich hoffe Du verstehst mich. Schätze dass du noch nicht lange hier bist, deshalb ist das auch nicht schlimm, bitte nur für deine nächsten Threads beherzigen
Viel Spaß noch im Forum!
Ja das sehe ich auch so
Ich denke nur dass schon sehr viele Threads dieses Themas bestehen, also das nächste mal nach einem bestehenden Thread suchen damit das Forum übersichtlich bleibt, ich hoffe Du verstehst mich. Schätze dass du noch nicht lange hier bist, deshalb ist das auch nicht schlimm, bitte nur für deine nächsten Threads beherzigen
Viel Spaß noch im Forum!
-
- Forumsgast
Mich würde interessieren, wann der Flughafen eröffnet.
Miniatur Wunderland ist die beste Modelleisenbahnanlage die ich je gesehen habe.
das interessiert uns hier fast alle, ein genauer termin ist aber nach meinem wissen noch nicht bekannt.
in anderen threads findest du mehr informationen als hier.
in anderen threads findest du mehr informationen als hier.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das ist weiterhin leider nicht voraussagbar, wird aber einige Monate vorher bekanntgegeben. Definitiv nicht mehr dieses Jahr.
sorry
Viele Grüße
Gerrit
sorry
Viele Grüße
Gerrit
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Gerrit,
das ist natürlich sehr schade, das Ihr es nicht zum "Weihnachtsfest" mit der Flughafeneröffnung schafft.
Aber ich denke mal "Gut Ding will Weile haben."
Lieber ordentlich, sicher und so gebaut das alles funktioniert als die Anlage eröffnet und es kommen viele Klagen der Besucher weil nur die Hälfte funktioniert.
So wie Ihr es macht ist es vollkommen richtig, gut und tausende freuen sich auf den Flughafen und sind dann total begeistert.
Vielen Dank an das Miwula-Team
Viele Grüße
Christoph Köhler
das ist natürlich sehr schade, das Ihr es nicht zum "Weihnachtsfest" mit der Flughafeneröffnung schafft.
Aber ich denke mal "Gut Ding will Weile haben."
Lieber ordentlich, sicher und so gebaut das alles funktioniert als die Anlage eröffnet und es kommen viele Klagen der Besucher weil nur die Hälfte funktioniert.
So wie Ihr es macht ist es vollkommen richtig, gut und tausende freuen sich auf den Flughafen und sind dann total begeistert.
Vielen Dank an das Miwula-Team
Viele Grüße
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
Flughafen
Wieso? Ich wette jede Wette, dass der Flughafen-Abschnitt zum "Weihnachtsfest" 2011 auf jeden Fall seine offizielle Eröffnung hinter sich hat.Christoph Köhler hat geschrieben:... das ist natürlich sehr schade, das Ihr es nicht zum "Weihnachtsfest" mit der Flughafeneröffnung schafft.
Das ist wohl wahr ...Christoph Köhler hat geschrieben:"Gut Ding will Weile haben."
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Eigentlich ist die Eröffnung ein willkürlicher Moment, wenn man bedenkt, dass vorher schon durchgängiger (Test-)Betrieb herrschen soll. Der einzige Unterschied: vorher kann man sagen, wir testen ja noch, wenn Stillstand auf dem Vorfeld ist. Nachher setzt man sich dem Unmut der Besucher aus.Datterich hat geschrieben:Wieso? Ich wette jede Wette, dass der Flughafen-Abschnitt zum "Weihnachtsfest" 2011 auf jeden Fall seine offizielle Eröffnung hinter sich hat.
Ich kann mir deshalb durchaus vorstellen, dass der Flughafen von einem weiteren Bauabschnitt überholt wird. Ich wünsche mir das nicht und würde gerne eine entsprechende Wette verlieren. Ich halte dagegen, Du kannst ja per PN vorschlagen, worum wir wetten. Vielleicht darf ich dann beim MFM 2011 meine Wettschuld schon begleichen?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.