Flughafen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Fred

Flughafen

Beitrag von Fred » Mittwoch 20. Oktober 2010, 14:44

Ich freue mich wenn der Flughafen fertig ist. 8)

sebi803

Re: Flughafen

Beitrag von sebi803 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:56

Hallo Fred!
Ja das sehe ich auch so :jump:
Ich denke nur dass schon sehr viele Threads dieses Themas bestehen, also das nächste mal nach einem bestehenden Thread suchen damit das Forum übersichtlich bleibt, ich hoffe Du verstehst mich. Schätze dass du noch nicht lange hier bist, deshalb ist das auch nicht schlimm, bitte nur für deine nächsten Threads beherzigen :wink:
Viel Spaß noch im Forum! :D

Miwula Fan
Forumsgast

Beitrag von Miwula Fan » Donnerstag 28. Oktober 2010, 22:48

Mich würde interessieren, wann der Flughafen eröffnet.
Miniatur Wunderland ist die beste Modelleisenbahnanlage die ich je gesehen habe.

sammeltiger

Beitrag von sammeltiger » Freitag 29. Oktober 2010, 06:08

das interessiert uns hier fast alle, ein genauer termin ist aber nach meinem wissen noch nicht bekannt.

in anderen threads findest du mehr informationen als hier.

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:58

Das ist weiterhin leider nicht voraussagbar, wird aber einige Monate vorher bekanntgegeben. Definitiv nicht mehr dieses Jahr.

sorry

Viele Grüße

Gerrit

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 1. November 2010, 14:33

Hallo Gerrit,

das ist natürlich sehr schade, das Ihr es nicht zum "Weihnachtsfest" mit der Flughafeneröffnung schafft.

Aber ich denke mal "Gut Ding will Weile haben."

Lieber ordentlich, sicher und so gebaut das alles funktioniert als die Anlage eröffnet und es kommen viele Klagen der Besucher weil nur die Hälfte funktioniert.

So wie Ihr es macht ist es vollkommen richtig, gut und tausende freuen sich auf den Flughafen und sind dann total begeistert.

Vielen Dank an das Miwula-Team

Viele Grüße

Christoph Köhler

Datterich
Forumane

Flughafen

Beitrag von Datterich » Montag 1. November 2010, 17:41

Christoph Köhler hat geschrieben:... das ist natürlich sehr schade, das Ihr es nicht zum "Weihnachtsfest" mit der Flughafeneröffnung schafft.
Wieso? Ich wette jede Wette, dass der Flughafen-Abschnitt zum "Weihnachtsfest" 2011 auf jeden Fall seine offizielle Eröffnung hinter sich hat.
Christoph Köhler hat geschrieben:"Gut Ding will Weile haben."
Das ist wohl wahr ... 8)

Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Montag 1. November 2010, 18:12

Datterich hat geschrieben:Wieso? Ich wette jede Wette, dass der Flughafen-Abschnitt zum "Weihnachtsfest" 2011 auf jeden Fall seine offizielle Eröffnung hinter sich hat.
Eigentlich ist die Eröffnung ein willkürlicher Moment, wenn man bedenkt, dass vorher schon durchgängiger (Test-)Betrieb herrschen soll. Der einzige Unterschied: vorher kann man sagen, wir testen ja noch, wenn Stillstand auf dem Vorfeld ist. Nachher setzt man sich dem Unmut der Besucher aus.

Ich kann mir deshalb durchaus vorstellen, dass der Flughafen von einem weiteren Bauabschnitt überholt wird. Ich wünsche mir das nicht und würde gerne eine entsprechende Wette verlieren. Ich halte dagegen, Du kannst ja per PN vorschlagen, worum wir wetten. Vielleicht darf ich dann beim MFM 2011 meine Wettschuld schon begleichen?
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten