. . . . .
Im Bereich des Flughafenabschnittes wird nun auch schon fleißig gearbeitet, um die ersten Tests mit den startenden und landenden Flugzeugen zu machen. Hier wird gerade der Unterbau für die Start- und Landbahn aufgebaut.
Im Bereich des Flughafenabschnittes wird nun auch schon fleißig gearbeitet, um die ersten Tests mit den startenden und landenden Flugzeugen zu machen. Hier wird gerade der Unterbau für die Start- und Landbahn aufgebaut.
Also ich wäre ja für vorbildlichen Gussasphalt.........genius hat geschrieben:Spannend!
Und ohne Plexiglasrampen!! Hüpf! Jubel! Freu!
.....könnte man noch mit schweren Matrialien (Gewichte, Bitumen,...) die Resonanzfrequenz des Rahmens senken und den Geräuschen so den Garaus machen.
genius
Die Fahrt habe insgesamt 8 Std. gebraucht. Hin und Rückfahrt. Bei dem Parkplatz habe ich KEINE Probleme gehabt. Das Häuschen vom Parkplatzwärter zusammen gedrückt und 4 Auto über den Zaun in den Kanal befördert.Christoph Köhler hat geschrieben:Hallo Mbf No.1
tolle neue Aufnahmen vom Airport. Danke Dir.
Spassmodus an:
Wie lange hat denn die Fahrt mit Deinem Bagger nach Hamburg gedauert? Und welchen Parkplatz durftest Du für Dein "Spielzeug" nutzen? Wieviel Diesel hast Du für beide Strecken gebraucht?
Spassmodus aus.
Heute hat sich einiges sichtbar am neuen Alpenteil getan.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Ich kann Dich beruhigen, die Heiligen Hallen stehen nochAchim hat geschrieben:Hallo einziger!
Den Speicher hast du doch wohl stehengelassen!!!
Oder hast du auch in den heiligen Hallen dafür gesorgt, das weniger Grün an den Strecken wächst?
Danke für die Photos
Achim
Es fehlen noch die Servomotoren dafür, also ist der Mechanismus wohl noch gar nicht eingebaut (Gerrits Beitrag 122443 vom 14.12.06). Das Flugzeug steckt auf einer einzelnen starren Stange, die, so denke ich, provisorisch am Schlitten befestigt wurde.ssilk hat geschrieben:Wenn ich den bisherigen Mechanismus anschaue, dann sehe ich übrigens keinen Neigemechanismus. Man kann aber auch nicht viel erkennen.
Außerdem habe ich noch die zweite GIF-Animation fertig gebastelt:Wir warten momentan auf die Lieferung der Servomotors für den Antrieb des Katapultes.