Kanada Air

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Bin Geboren 15 08 01

Kanada Air

Beitrag von Bin Geboren 15 08 01 » Montag 2. November 2015, 22:20

Tut mir leid falls es schon ein derartiges Flugzeug gibt oder es schon vorgeschlagen wurde aber ich würde mich über eine Air Canada Maschine freuen z.B. eine 747

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7837
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Kanada Air

Beitrag von Datterich » Montag 2. November 2015, 22:28

Die von Dir gewünschte Maschine habe ich in der Flugzeugdatenbank des Wunderlandes nicht gefunden, schau bitte vorsichtshalber selber noch mal dort nach.


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Bin Geboren 15 08 01

Re: Kanada Air

Beitrag von Bin Geboren 15 08 01 » Montag 2. November 2015, 22:58

Cool das es hier eine Datenbank gibt da habe ich gleich bemerkt, dass das am meist geflogene Flugzeug bei der Lufthansa fehlt - die A320!
PS.: Der Fehler im Betreff war meine Autokorrektur (ja ich schreibe diese Zeilen vom Handy)

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6660
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Kanada Air

Beitrag von Stefan mit F » Montag 2. November 2015, 23:26

Moin,
Bin Geboren 15 08 01 hat geschrieben:da habe ich gleich bemerkt, dass das am meist geflogene Flugzeug bei der Lufthansa fehlt - die A320!
klick mich.
Klick mich.
Klick mich.
Es muss ja nicht jeder Flugzeugtyp bei jeder Fluggesellschaft vertreten sein... und laut Wikipedia (wenn man ihr glauben darf) gehören dei A319 und A321 auch zur A320-Familie - damit hat die Lufthansa aus dieser Familie auch 2 Flieger in Knuffingen.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Antworten