Ich hab ein bißchen mit einer schräg im Raum liegenden Landebahn experimentiert. Aber das bringt nur ein totes Eck dahinter und Säulen die gleich neben der Landebahn stehen. Länger wird die Landebahn auch fast nicht => Bringt nichts.
genius
Das ist nicht nötig - in meinem brandneuen "Reiseführer" ist nur noch die kleine Butze für das Carsystem (Ladestation) übrig, die Lokwerkstatt wird / ist wohl hinter dem Leitstand untergebracht.Peter Müller hat geschrieben:Ob die Lokwerkstatt, also der Raum oben rechts in der Ecke (in dem sich auch die Car-System-Ladestation befindet), so groß bleibt oder nicht doch verkleinert wird, überlasse ich der Fantasie.
auf einigen Airports gibt es sogar Jäger, die dafür sorgen, das die Anzahl der Gefiederten Freunde nicht überhand nehmen.Achim hat geschrieben:Hallo Christoph!
Du hast vergessen, das die Preiser Krähen, sich auch stark zum Landen aufgefordert fühlen um die frischen gelben Markierungen zu testen.
Danach bringen sie eigene gelbe Markierungen mit ihren Füßen neben den "legalen" Markierungen an.
Die Krähenschar findet das sehr lustig und das wiederum führt zum Einschreiten der Ordnungskräfte, der Falkner naht mit seinem Habicht - Falken etc. um die schwarzen Gesellen zu verscheuchen.
Achim