Airlines

Wir brauchen Ihre Hilfe - Entscheidungen beim Flughafen
Gesperrt

Sollen wir auch Fantasie Airlines darstellen / einsetzen?

Umfrage endete am Montag 26. Januar 2009, 13:18

Ja
123
51%
Nein
96
40%
egal
21
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 240

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7837
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Airlines

Beitrag von Datterich » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:32

Der Weihnachtsmann wird vielleicht auf seinem Rentierschlitten durchstarten, natürlich nur während der Zeit, in der die Weihnachtsbäume auch aktiviert sind, also Advent.

Freundliche Grüße an alle Nikoläuse
Datterich
_________________
Hier spinnt ein Darmstädter

LINT41

Re: Airlines

Beitrag von LINT41 » Mittwoch 6. April 2011, 19:08

Hallo,
wenn für jede Jahreszeit bzw Event ein "fantasievolles Gefährt" gebaut werden soll, passen die normalen Flugzeuge aber nicht mehr. Und dann hieße es nicht mehr Knuffingen Airport, sondern Märchenland.
Gruß Jannis (der sich halb totlacht)

sammeltiger

Re: Airlines

Beitrag von sammeltiger » Mittwoch 6. April 2011, 19:57

Hallo an alle!

naja, demnach ist das MIWULA auf dem Weg zum Flughafen Märchenland.
Bei meinem letzten Besuch bekam ich eine "Märchen-Maschine" zu Gesicht.
Dreimal dürft ihr raten, was es für eine war:

es war eine fliegende Biene (oder sollte eine werden)

Summende Grüße aus Hamburg

sammeltiger

Steffen2011

Re: Airlines

Beitrag von Steffen2011 » Donnerstag 8. September 2011, 04:26

ich wäre ja für eine alte triple seven von american airlines, genau so wie die auf dem bild.


Grüße aus dem Raum Stuttgart.
Dateianhänge
3664038083_a30a684ea5.jpg
sollte es diese airline auf dem flughafen schon geben,könnt ihr mich gerne darüber informieren.

Gesperrt