Airlines
Ich bin auch dagegen, alle Airlines als Fantasieairlines starten zu lassen, jedoch fände ich nicht schlecht wenn sich die Besucher & Fans einbringen könnten und so einen Airlinenamen ersteigern könnten(ähnlich wie bei den Grundstücken). Ich weiß ja nicht ob so etwas machbar ist, aber wenn würde das Wunderland mal wieder wohltätig aktiv werden.
Gruß aus Bottrop
Simon
Gruß aus Bottrop
Simon
Moin!
Ich möchte auch meine Meinung als Planespotter hier einbringen.
Eine Fantasieairline fände ich ok, die sollte dann Eure eigene sein. Die anderen sollten reale Airlines sein. Die "handelsüblichen" Flieger und ein paar Sonderlacke, wie wohl zum Beispiel den "Hamburg Shopper". Flog er doch schließlich für unsere Stadt. Kontaktiert doch auch mal entsprechenden Abteilungen der Airlines, schließlich ist das ja auch Werbung....
So weit mein Senf.
Gruß
Petra
Ich möchte auch meine Meinung als Planespotter hier einbringen.
Eine Fantasieairline fände ich ok, die sollte dann Eure eigene sein. Die anderen sollten reale Airlines sein. Die "handelsüblichen" Flieger und ein paar Sonderlacke, wie wohl zum Beispiel den "Hamburg Shopper". Flog er doch schließlich für unsere Stadt. Kontaktiert doch auch mal entsprechenden Abteilungen der Airlines, schließlich ist das ja auch Werbung....
So weit mein Senf.
Gruß
Petra
Ja - warum nicht? Selbstverständlich könnte es aber auch eine "Wunderland-Airline" oder "MiWuLa-Airline" sein ...günni hat geschrieben:Moin,
ich sage nur: MFM-AIR
Eine Phantasie-Airline sollte dann aber auch reichen - denn Eure Technik ist zu gut, als dass man daraus ein "Spiel-Flughafen" machen sollte.
LG - Ludger
Klares nein zu Phantasie Airlines. Der Flughafen Hamburg bietet so viele Möglichkeiten, schon durch die LH Werft kommen immer wieder interessante Besucher. Zum Beispiel Privatflieger die dort ausgerüstet werden, da passt eine B747SP ganz gut. Hier wäre eine Ausnahme gegeben, indem man einen A319ACJ, also den Business Jet aus der 320er Familie mit einem MWM Logo versieht. Das wäre dann wieder realistisch.
Oder Airbus A380 - und jetzt kommt die Phantasie, etwas außerhalb der Realität - die vor der Ablieferung mal nach Fuhlsbüttel kommen. Gleiches kann man mit A319/321 machen.
Da ist dann, zusammen mit dem real stattfindenden Verkehr, so viel Abwechslung auf dem Vorfeld das man keine Phantsienamen braucht.
Grundsätzlich sollte aber auch am Flughafen wie bei der Modellbahn die Realität Maßgabe sein.
Oder Airbus A380 - und jetzt kommt die Phantasie, etwas außerhalb der Realität - die vor der Ablieferung mal nach Fuhlsbüttel kommen. Gleiches kann man mit A319/321 machen.
Da ist dann, zusammen mit dem real stattfindenden Verkehr, so viel Abwechslung auf dem Vorfeld das man keine Phantsienamen braucht.
Grundsätzlich sollte aber auch am Flughafen wie bei der Modellbahn die Realität Maßgabe sein.
Fantasie-Airlines
Ich finde JA, denn dadurch ist man nicht immer gezwungen sich an die teilweise eintönige Realitat zu halten bzw. man kann auch eingene Werbung z. B. für das Miniwunderland machen.
-
- Forumane
Airline
Also ich denke eine Fantasieairline mit Bezug zum Miwula fände ich neggisch, es gibt so viele verschiedene da passt das ganz gut ins Bild und böte bestimmt wieder reichlich Raum für kleine nette Gimmicks
GRüße aus den Bädländs Ulf.
GRüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
-
- Forumane
- N-Frank
- in memoriam
Das ist doch wohl sowas von logisch, das diese Airline einfach ein MUSS ist...Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin,
[X] dafürgünni hat geschrieben:ich sage nur: MFM-AIR
Gruß
Kai
daher natürlich auch [X] dafür!
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
das mit der MFM- Air find ich ansich schon gut, ich würde mir aber zusätzlich einen MIWULA Werbeflieger wünschen wie zum Beispiel der Hariboflieger.
Das ist schön farbig und immer wieder ein Hingucker!!
Und nen Flugzeug mt nem Dekor wo ein Zug durch ne schöne Landschaft fährt...
Ich kann nur sagen, mindestens die kleinen Besucher werden euch sowas arg danken.
Meine Kinder lieben die Hariobowerbung!
Das ist schön farbig und immer wieder ein Hingucker!!
Und nen Flugzeug mt nem Dekor wo ein Zug durch ne schöne Landschaft fährt...
Ich kann nur sagen, mindestens die kleinen Besucher werden euch sowas arg danken.
Meine Kinder lieben die Hariobowerbung!