Airlines
- Stephan Hertz
- Webmaster
Es gibt viele Ideen für Fantasie Airlines. Z.B. eigene Knuffinger oder MiWuLaner Airlines erfinden. Wollen Sie nur "echte" Airlines sehen, oder soll auch ein Teil als Fantasie Airlines gezeigt werden?
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Stefan,
wenn dann sollte nur eine Fantasie Airlines auf dem Rollfeld erlaubt sein. Alle andern haben auf der Anlage nix verloren.
MFG
Thomas
wenn dann sollte nur eine Fantasie Airlines auf dem Rollfeld erlaubt sein. Alle andern haben auf der Anlage nix verloren.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
ich sage nur: MFM-AIR
ich sage nur: MFM-AIR
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ich wäre für ein oder zwei Fantasieairlines. Als Beispiel neben einer WunderlandAir wäre sicher noch Oceanic zu nennen, wie es schon hier diskutiert wurde.
Zur Not gibts halt nur den Privatjet der Gebrüder Braun im Business-Bereich des Flugfeldes
Von Fantasieairlines mal abgesehen fände ich aber ebenfalls ein paar Sonderlackierungen wünschenswert um die Langeweile der "immer gleichen" Lackierungen zu unterbrechen.
Zur Not gibts halt nur den Privatjet der Gebrüder Braun im Business-Bereich des Flugfeldes
Von Fantasieairlines mal abgesehen fände ich aber ebenfalls ein paar Sonderlackierungen wünschenswert um die Langeweile der "immer gleichen" Lackierungen zu unterbrechen.
- Jörg Spitz
- Forumane
Dieser existiert bereits !G1b8 hat geschrieben: Zur Not gibts halt nur den Privatjet der Gebrüder Braun im Business-Bereich des Flugfeldes
Der Airbus A380 der MFM-AIR
Ansonsten kann ICH mich nur GüNNi´s Aussage anschließen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Jörg Spitz
- Forumane
Erstmal: Toll, dass Ihr auf die Vorschläge/Meinungen der Fans hört!
Bitte nehmt hauptsächlich "richtige" Airlines!
Dass es, wie ja auch bei in Form von vielerlei anderen kleinen netten Details & Gags im Wunderland üblich, mal ein Flugzeug von "Knuffingen Airways" dazwischen geben kann, ist selbstverständlich Ehrensache.
Viele Grüße von Falondriel
Erstmal: Toll, dass Ihr auf die Vorschläge/Meinungen der Fans hört!
Bitte nehmt hauptsächlich "richtige" Airlines!
Dass es, wie ja auch bei in Form von vielerlei anderen kleinen netten Details & Gags im Wunderland üblich, mal ein Flugzeug von "Knuffingen Airways" dazwischen geben kann, ist selbstverständlich Ehrensache.
Viele Grüße von Falondriel
Fantasie Airline?
Natürlich "Donnerflug", Flugmuster Junkers Ju52/3m
aus der Blödelserie Zwei himmlische Töchter
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_himml ... C3%B6chter
Natürlich "Donnerflug", Flugmuster Junkers Ju52/3m
aus der Blödelserie Zwei himmlische Töchter
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_himml ... C3%B6chter
- Kai Eichstädt
- Forumane
Ich kann mich nur voll und ganz Falondriel anschließen, er hat wunderbar formuliert, was ich mir gedacht habeDass es, wie ja auch bei in Form von vielerlei anderen kleinen netten Details & Gags im Wunderland üblich, mal ein Flugzeug von "Knuffingen Airways" dazwischen geben kann, ist selbstverständlich Ehrensache.
Ich finde, Fantasie-Airlines passen nicht zu dem, was ihr das aufgebaut habt. Ihr habt alles so realistisch und mit so viel Liebe zum Detail dargestellt, dass so etwas das Niveau doch ziemlich runterziehen würde.
Und es gibt ja nun wirklich genug absolut ausgefallene Maschinen und Lackierungen, so dass man sich nicht noch was ausdenken muss. Ich denke da an die (ich meine von Lufthansa betrieben) Ju 52, an die schrillen Lackierungen von Quantas und und und...
Und es gibt ja nun wirklich genug absolut ausgefallene Maschinen und Lackierungen, so dass man sich nicht noch was ausdenken muss. Ich denke da an die (ich meine von Lufthansa betrieben) Ju 52, an die schrillen Lackierungen von Quantas und und und...