Eine Phantasie-Airline

Wir brauchen Ihre Hilfe - Entscheidungen beim Flughafen
Gesperrt
volzan

Eine Phantasie-Airline

Beitrag von volzan » Montag 19. Januar 2009, 23:02

halte ich für absolut obligatorisch:

KnuffAir oder Air Knuff!

Die hat ein Logo, das beim Schriftzug einbischen an die KnoffHoff-Show erinnert.
Ansonsten würde ich nur auf Original Airlines setzen - allerdings auch die etwas exotischen berücksichtigen.

Viele Grüße und macht hinne.
Ich war 2008 zweimal da. Und .... ???
Ich bin doch so ungeduldig wie mein Sohnemann (7J.) obwohl mehr als 6 x so alt ...

luklukas96

Beitrag von luklukas96 » Dienstag 20. Januar 2009, 15:58

bin genau der gleichen meinung wie "volzan"!

Urs 56

Beitrag von Urs 56 » Dienstag 20. Januar 2009, 16:19

Wie ich sehe, haben Andere die gleiche Idee gehabt! Ich finde der Name KnuffAir ist schon fast eine Verpflichtung! Freu mich schon auf den Erstflug eines Airbuses der KnuffAir!! :D

Paetzi

Fantasie-Airlines

Beitrag von Paetzi » Dienstag 20. Januar 2009, 17:03

Auch wenn ihr euch bemüht alles lebensecht aussehen zu lassen, so habt ihr doch an vielen Stellen eure Fantasie spielen lassen. Deswegen findet man beim nächsten Besuch immer wieder etwas Neues. Aus diesem Grunde laßt bei den Flugzeugen eure Fantasie "fliegen". Übrigens finde ich "KnuffiAir" schon nicht schlecht, oder auch MiWuLa-Airlines. also ich habe Vertrauen in euch.
Viele Grüße, laßt euch nicht drängeln, sondern macht es genauso gut oder vielleicht besser, wie bei den anderen Teilen. Wenn ich jemendan von eurer Anlage erzähle, leuchten bestimmt meine Augen. :D :?
Paetzi

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 20. Januar 2009, 17:49

:idea: KNUFFHANSA, klassisch in blau-gelb-weiß designt,
nur anstelle des Kranichs einen, tja, vielleicht Wellensittich.
Oder Pinguin, Dodo, Lachender Hans??? :?
Wenn die Kollegen von der LUFTHANSA keinen Einspruch erheben?!
Alberne Grüße nach HH.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

P.K. van Pommeren

Beitrag von P.K. van Pommeren » Dienstag 20. Januar 2009, 18:12

Keine "Fantasie-Airlines" bitte !

Pier

Benutzeravatar
mb-didi
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 4. April 2008, 21:02
Wohnort: Nds/Lkr. Schaumburg

Beitrag von mb-didi » Dienstag 20. Januar 2009, 18:19

Wie wäre es mit:

braun's-air

mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 20. Januar 2009, 18:20

Bitte benutzt entweder die Abstimmung oder diskutiert beim Topic Fluggesellschaften mit ...

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt