Oder Sportschützenschießverein (auch Bogenschützen) mit Miniflugzeugscheiben als Zielscheiben.
Ciao
Ingo
Nur die Leute die sich nicht konzentrieren können brauchen Ruhe (eigentlich wollen sie nur dass ihnen keiner zuschaut wie schlecht sie spielenCurryaxel hat geschrieben: also einen Golfplatz finde ich nicht so gut, denn
Golfer brauchen Ruhe und das neben einem Flughafen
geht gar nicht.
Es handelt sich um einen fiktiven Flughafen.2913joni hat geschrieben:Sollte der Hamburger Flughafen im Modell gebaut werden, [...]
Diese Idee finde ich sehr interessant.sabahn hat geschrieben:Vorschlag Kanuregatta.
Klasse Ideen die aus Dir raus sprudeln.Gerhard Dauscher hat geschrieben:Ok, wir verzichten auf die Startbahn und bauen eine Sporterlebniswelt!![]()
Denn die vielen Ideen sprengen natürlich den Platz von 60 x 60 cm.
Eine Idee mit Bewegung ist immer ein Eyecatcher.
Was mir aufgefallen ist, ist der Truck-Trail. Da finden sich ja irre Bilder, und da rattert es im Hinterkopf....sowas lässt sich doch bewegen?!?! Aber bitte nichts Gerrit verraten sonst ...... Nur das Gelände passt für so eine Idee leider nicht. Aber vielleicht in Afrika....
![]()
Die Sporthalle mit den Modellbahnmodulen finde ich klasse. Ist aber wie die Feldbahn, nicht so der typische Breitensport. Reitsport ist verbunden mit vielen Tribünen und sehr platzaufwendig.
Ein Erlebnisbad könnte man vielleicht sogar "mechanisieren". Wasserrutsche, Springer, Schwimmer, ...und wenn ich so weiter mache lande ich als erste im Fleet.![]()
Kartbahn und RC Modellautos oder Schiffe wäre was Neues, und mit Bewegung?
ähm... 60cm x 60cm sind nach meiner Rechnung 3600 cm²...Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:...was Ihr auf den 120 qcm bauen sollt/ wollt...
Nicht, wenn Baggi was wegbaggert, z.B. die reservierten Flächen für Blumenbeete...G1b8 hat geschrieben:60cm x 60cm sind nach meiner Rechnung 3600 cm²...